Das hab ich mir auch gedacht [emoji23]Sauber verarbeitet...[emoji13] [emoji23]
Miese Sache ... Und bis dahin behältst du dein altes Gerät ?Ich habe heute den Apple Store zum vierten Male aufgesucht, da mein iPhone 6S Plus am oberen Bildschirmrand und an zwei Stellen links und rechts jeweils ca. 1 cm vom unteren Rand bei hellem Hintergrund graue Wolken (Clouding) darstellt.
Wir haben uns wieder alle ausgestellten Geräte und die beiden Austauschgeräte angeschaut: Bei allen ist das Display fehlerhaft. Es taucht nur beim neuen Plus Modell auf und scheinbar bei jedem Gerät. Ladet euch einen weißen Hintergrund runter (z.B. http://images2.alphacoders.com/515/515958.jpg) und schaut auf die von mir beschriebenen Stellen. Es handelt sich um einen Serienfehler. Er tritt vermutlich auf, weil die Displayschichten nicht mehr geschraubt, sondern geklebt werden.
Ich darf Ende Januar 2016 erneut vorbeikommen. Dann hoffen wir, dass neue Chargen fehlerfrei sind.
Ich habe heute den Apple Store zum vierten Male aufgesucht, da mein iPhone 6S Plus am oberen Bildschirmrand und an zwei Stellen links und rechts jeweils ca. 1 cm vom unteren Rand bei hellem Hintergrund graue Wolken (Clouding) darstellt.
Wir haben uns wieder alle ausgestellten Geräte und die beiden Austauschgeräte angeschaut: Bei allen ist das Display fehlerhaft. Es taucht nur beim neuen Plus Modell auf und scheinbar bei jedem Gerät. Ladet euch einen weißen Hintergrund runter (z.B. http://images2.alphacoders.com/515/515958.jpg) und schaut auf die von mir beschriebenen Stellen. Es handelt sich um einen Serienfehler. Er tritt vermutlich auf, weil die Displayschichten nicht mehr geschraubt, sondern geklebt werden.
Ich darf Ende Januar 2016 erneut vorbeikommen. Dann hoffen wir, dass neue Chargen fehlerfrei sind.
und zwei Stunden auf eine Reparatur zu warten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.