• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5S zeigt nichts mehr an

Once7

Erdapfel
Hey Leute,

finde mein genaues Problem nicht im Netz...

Mein iPhone 5S ist eben runtergefallen und ist sofort ausgegangen. Doch jetzt zeigt es nichts mehr an, trotzdem klingelt es, wenn jemand anruft - Vibrationen kommen auch und sogar das Docksignal beim Laden. Bei iTunes ist es auch sichtbar.

Was hat mein Handy für ein Problem?

Danke im Voraus.

Ich denke, da gibt es zwei Optionen: Entweder das Flachbandkabel, das Display mit Mainboard verbindet, ist locker/runtergegangen oder das Display selbst hat einen Schaden.

Wenn Du noch Garantie hast, dann würde ich da keinesfalls selber rumbasteln dran. Wenn nicht, könnte man evtl. (aber nur wenn man versiert ist!) das Kabel prüfen. Sollte es das nicht sein, würde ich es zu Apple einschicken und einen Displaytausch beantragen (kostet weniger als 100€).

Ich würde mal ganz stark annehmen, dass der genannte Sturz damit zu tun hat. Da hilft wohl nur eine Fachwerkstatt weiter.

Habe eine Stelle gefunden. Diese sitzt an den Kontakten von Display zu mainboard. Das Display erscheint ganz schwach, wenn man das Display bewegt, sonst nicht. Kann man daran auch nichts ändern?
MfG

Ich würde es definitiv zum Apple Store bringen, da bin ich ganz ehrlich.