• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Iphone 5s: Whatsapp und Galerie stürzen ab

Coco0021

Erdapfel
Hallo!

Ich habe seit ein paar Monaten bereits drei Mal folgendes Problem: wenn ich Whatsapp öffnen will stürzt die App sofort ab und auch über den Schnellzugriff komme ich nicht rein sehe aber meine letzten Chats. Nachrichten werden mir dann nicht mehr zugestellt. Biem ersten Mal habe ich die Whatsapp gelöscht und neu installiert, beim zweiten Mal konnte ich über den Appstore alles "wiederherstellen" außer ältere Chatverläufe aber als das heute schon wieder passiert ist ging das leider nicht :(
Löschen und neu laden möchte ich die App ungern, da dann wieder sehr viele Chats weg wären da ich kein aktuelles Backup habe :/

Hinzu kommt auch dass meine Fotos regelmäsßig aus der Galerie verschwinden und dann komplett nue geladen werde was oft einen ganzen Tag dauert... Aber da fehlt dann immerhin nichts am Ende^^

Habt ihr vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt und irgendwelche Tipps oder Ideen?
Wäre für jeden Rat dankbar!

LG