• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s schaltet sich immer aus

Butz2905

Golden Delicious
Hallo

Habe ein Iphone 5s und es schaltet sich trotz vollen Akku immer von selbst aus. Nach dem ausschalten geht es auch nicht gleich wieder an es ist dann so das das Display sich leicht erhellt. Wenn man dann die die Standby Taste und den Homebutton gleichzeitig drückt wird es wieder dunkel. Den Vorgang muss man ein paar mal wiederholen dann kommt das Apfelzeichen und es geht wieder an. An was könnte es liegen? Danke für Antworten. P.S zurückgesetzt habe ich es schon.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Akku kaputt?

Was macht es denn wenn es am Ladegerät hängt?

Butz2905

Golden Delicious
Wenn es am Ladegerät hängt wird das Display hell.​

Butz2905

Golden Delicious
Kommt aber kein Apfelzeichen. Wenn ich dann die Tastenkombination drücke wird es wieder Dunkel. Dann wird es nach kurzer zeit wieder hell. Wenn man den Vorgang ein paar mal wiederholt dann geht es auch manchmal an...

Akku ist orginal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butz2905

Golden Delicious
keiner eine Lösung woran es liegen könnte???

Butterfinger

Kaiser Alexander
Ist es einfach so aufgetreten, also das Problem? Klingt ein bisschen nach Wasserschaden.
Wie alt ist das Gerät? Könnte an sich auch am Akku liegen.

Butz2905

Golden Delicious
Ist einfach so aufgetreten. Die Feuchtigkeitsindikatoren sind weiß und hat auch kein Wasser abbekommen. Ging ja vorher auch. Akku habe ich schon tauschen lassen. Dachte das es auch am Akku liegt ist es aber nicht.

Butz2905

Golden Delicious
Drittanbieter. habe ihn aber erst nach den auftreten des oben genannten Problems wechseln lassen. Dachte mir ja es lag daran...

Butz2905

Golden Delicious
es war ein Akku aus meinen Ersatzgerät. Das Gerät ist 1 Jahr alt also der Akku auch und ist somit auch ein originaler

landplage

Admin
AT Administration
Dann hat vielleicht der Schrauber gepfuscht.

Benutzer 176034

Gast
Bestimmt sogar. Wie oft hatten wir das schon hier an anderen Stellen?

Butz2905

Golden Delicious
Das Problem ist ja auch aufgetreten als der andere Akku noch drin war. Also als er den Akku noch nicht gewechselt hatte....