Widme Dich doch Deinen zwei Kindern und Deiner Frau. Das ist viel besser, als sich hier über Belanglosigkeiten zu streiten.
Nein danke! Ich schau jetzt nachher "Mein bester Feind", da bin ich besser unterhalten [emoji57]
Kein Wunder bei den Sprüchen hier.
Hallo ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Selbstverständlich entsprechen alle unsere Akkus den Sicherheitsbestimmungen, sonst dürften wir diesen gar nicht in der EU verkaufen.
Beste Grüße,
Jasper (iFixit EU Team)
Hier die Antwort von iFixit.
Besagt aber immer noch nicht, dass es ein Original ist.
Die Software sowie Hardware von Apple ist explizit auf Original Teile von Apple ausgelegt.
Wundert euch nicht, wenn das Teil mal explodiert.
Jeder selber schuld. Wirklich!
Ich habe auch nicht behauptet, dass es Originalteile sind. Wenn der Akku den Sicherheitsbestimmungen entspricht, dann ist es genau so (un)wahrscheinlich, dass der Akku Probleme macht wie bei dem sogenannten Original Apple Akku.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.