cannondale19
Erdapfel
Dann kann ich ja so langsam mal an die Micro-SIM von o2 denken...damit die auch rechtzeitig da ist.
Du meinst wohl eher die Nano-Sim.
Mein iPhone ist heute gekommen. Zur Erinnerung: Bestellt am 22.9.13. Tja was ne Scheiße^^ Powerbutton klappert und ne Macke am Aluminium Rand! Gleich bei Apple angerufen und reklamiert. Jetzt warte ich quasi wieder 10-14 Tage auf ein Tauschgerät laut Apple Mitarbeiter. Das "defekte" wird von TNT irgendwann abgeholt. Die werden sich telefonisch melden hieß es.
Ich hoffe nur, dass das Tauschgerät schnell da ist. Wer hat alles schon tauschen lassen und wie lange hat es bei euch gedauert?
So gerade im Bestellstatus nachgeschaut und endlich tut sich was. Liefertermin is für den 6 November angesetzt. Dass is echt eine Frechheit. 6 Wochen warten für ein Smartphone...
Im Apple Online Store am 24 (gold/32gb).
Was das ist ja echt ne Frechheit aber bestimmt weil es ein goldenes ist
Ich hab mir vor der Bestellung gedacht nehm ich das Goldene, da mein 4s und mein iPad mini schon in Schwarz sind.
Und bei allen Farben war Versandfertig Oktober angegeben, sonst hätte ich das Silberne oder wieder das Schwarze genommen.
Das ist wirklich krass. Ich hab am 04.10. ein graues bestellt und seit Heute wird mir angezeigt, dass es am 18.10. verschickt wird.So gerade im Bestellstatus nachgeschaut und endlich tut sich was. Liefertermin is für den 6 November angesetzt. Dass is echt eine Frechheit. 6 Wochen warten für ein Smartphone...
Das ist wirklich krass. Ich hab am 04.10. ein graues bestellt und seit Heute wird mir angezeigt, dass es am 18.10. verschickt wird.
Nachtrag: Komisch das bei dir Standardversand steht. Bei mir steht Expressversand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.