great-white
Golden Delicious
Oha? "Verramscht" die Telekom jetzt noch ihre 5er Restbestände?
Vielleicht hoffen die es merkt nicht jeder ^^ wäre dann einfach zu behaupten es wurde verwechselt ^^
Oha? "Verramscht" die Telekom jetzt noch ihre 5er Restbestände?
Klingt ja sehr cool Mit welchem Versandunternehmen wurde denn bei dir geliefert und in welche Gegend? Die versenden ja laut Website mit ganz verschiedenen und wählen das nach gewissen Kriterien. Bei mir ist es die österreichische Post. Irgendwie hab ich noch so meine Zweifel ob es die österreichische Post bis morgen schon nach Wien schafft - liegt vielleicht an meinen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit ^^da kannst davon ausgehen dass du es morgen bekommst.
meins wurde gestern (montag) um 12.00 bei logoix abgegeben. heute (dienstag) um 09.45 war die postlerin mit meinem 5s da. und ich wohn am land!
Klingt ja sehr cool Mit welchem Versandunternehmen wurde denn bei dir geliefert und in welche Gegend? Die versenden ja laut Website mit ganz verschiedenen und wählen das nach gewissen Kriterien. Bei mir ist es die österreichische Post. Irgendwie hab ich noch so meine Zweifel ob es die österreichische Post bis morgen schon nach Wien schafft - liegt vielleicht an meinen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit ^^
Ob die lokalen Apple Stores wohl auch von den Lieferwellen aus China profitieren?
Sindelfingen wurde wohl heute beliefert, leider mit einer sehr geringen Stückzahl. Um 15 Uhr war schon wieder alles weg.
Weiß jemand zu welcher Tageszeit die store's beliefert werden?
Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.Naja sollten die morgens geliefert werden und bis 15 Uhr noch welche vorhanden sein, ist das schon etwas.
Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.
Interessant war die Aussage des store Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung vorgestern eingegangen ist. Als ich dort aber gegen 16 Uhr vorgestern angerufen hatte, hatten sie keine.
Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass Leute im Store den Kunden alles mögliche erzählen. War letzte Woche drei mal im CentrO und die Aussagen waren teilweise gemischt. Meist jedoch ''weiß ich nicht''.Naja, ich hab um 15 Uhr angefragt. Vermutlich waren die schon vorher weg.
Interessant war die Aussage des store Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung vorgestern eingegangen ist. Als ich dort aber gegen 16 Uhr vorgestern angerufen hatte, hatten sie keine.
Inzwischen habe ich eher das Gefühl, dass Leute im Store den Kunden alles mögliche erzählen. War letzte Woche drei mal im CentrO und die Aussagen waren teilweise gemischt. Meist jedoch ''weiß ich nicht''.
Bei mir steht jetzt Abfertigung abgeschlossen da. Ist durch den Zoll. Per Direktflug von China nach Köln, auch mal was.
Und selbst wenn jemand wirklich das iPhone ständig in der Gesäßtasche trägt oder regelmäßig darauf sitzt, dürfte ein solcher Konstruktionsfehler bei einem aus Metall und Glas gefertigtem Gerät eigentlich nicht auftreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.