Meist geht das nicht, aber hier im Forum hat es jemand doch schon dort abholen können.
Verfolgen Sie die Sendung mit Ihrer UPS InfoNotice®-Nummer (diese befindet sich oberhalb des Barcodes) und wählen Sie eine der maximal vier Optionen der Zustelländerung:
An Versender zurück
Zustellung an eine neue Adresse
Neuen Termin für die Zustellung festlegen
Auf Abholung durch Kunden warten
Hinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen.
Wie lange dauert die Lieferung über GLS im Normalfall? Mein iPhone wird mir nämlich über GLS von Deutschland nach Österreich zugeschickt und die Paketnummer die mir meine Familie aus Deutschland geschickt hat funktioniert blöderweise nicht
Muss vorher auch irgendwie gehen
thx genau die Page hab ich gemeint. Wo kann ich auf Apple.com unter Support nochmal die Seriennummer nachgucken ? Bei vielen wo "Versand wird vorbereitet" stand, die konnten ja bereits in ihrem Support Profil die Seriennummer nachgucken.
Stimmt hätte ich eigentlich selber drauf kommen können thx . Ich hab mich grad eingeloggt komischerweise steht dort grad "Es tut uns leid. Leider können wir Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." Kommt bei euch grad das selbe ?Apple Support Profil googlen.
Langenhagen, Germany | 05.10.2013 | 0:37 | Abfahrts Scan |
...
Langenhagen, Germany 05.10.2013 0:37 Abfahrts Scan
Geht es noch jemandem so?
Mein iPhone liegt noch immer in Frankfurt, sind ein paar Kilometer bis nach Thüringen rüber, aber sie weisen noch immer den Montag als Zustelltag aus. Hätte damit gerechnet, dass es in eine nähere Zustellbasis transportiert wird, aber das kann ja heute Abend noch passieren.
Aktuell läuft durch die Feiertage in China wohl wirklich nicht viel. Vielleicht wird produziert, aber vom Flughafen Hongkong geht nicht viel Verkehr aus mit UPS.
Da kommt z.B. ein Flieger gerade an, der ja neu beladen werden könnte
In Dubai ist soeben wieder 5x3 nach Köln unterwegs. Aber von euch hat wohl keiner einen Scan aus Dubai drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.