d0wnjumper
Erdapfel
Meins ist gerade von Nürnberg weggefahren und sollte doch wirklich morgen ankommen
(bestellt 1:00)
(bestellt 1:00)
Geht man jedoch auf http://www.parcello.org/wann-liefert-ups wird mir gesagt, dass es schon morgen (also Freitag) kommt.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite ? Was wird euch angezeigt?
Sollte passen. Ich wohne auch in NRW und habe etwa den gleichen Weg nach Herne. UPS holt sich die Pakete dort heute Nacht ab, damit sie morgen früh in die Zustellfahrzeuge gebracht werden können. Hab nämlich den gleichen Status.Ich habe am 20.9. um 1:00 bestellt, mein iPhone liegt mittlerweile 24 Stunden in Herne-Boernig, ist das bei jemandem von euch auch so? Muss nach Aachen geliefert werden, UPS sagt es wäre noch pünktlich.
Sollte passen. Ich wohne auch in NRW und habe etwa den gleichen Weg nach Herne. UPS holt sich die Pakete dort heute Nacht ab, damit sie morgen früh in die Zustellfahrzeuge gebracht werden können. Hab nämlich den gleichen Status.
Hat schon jemand Infos oder eine Lieferung von T-Mobile bekommen, bei dem im Liefertermin diese Woche steht? Ich vermute mal dass auch T-Mobile mehrere Palletten der Sendung aus China bekommen wird und dann weiterverteilt.
Das würde mich auch mal interessieren, ob da jemand von euch schon was gehört bzw. bekommen hat?!
Meins (32 GB, grau) steht auch auf dieser Woche, als Liefertermin. Frage mich nur, wie das noch möglich sein soll. Habe gestern mal kurz nachgefragt bei tmobile, dort wurde mir gesagt sie schauen sich das mal genauer an. Hatte die Lieferstatusabfrage "hinhalten" genannt...
Mehr als warten geht eh nicht (leider), also Feiertag und langes Wochenende genießen!
Anhang anzeigen 101990 Wisst ihr vielleicht was hier los ist? Meins wurde zeitgleich mit den anderen auch verschickt, hat es allerdings bisher nicht bis nach Köln geschafft, sondern ist in Louisville hängen geblieben. UPS sagt immernoch es wäre pünktlich und kommt am Freitag..
Herne-Boernig, Germany | 02.10.2013 | 10:13 | Ankunfts Scan |
Koeln, Germany | 02.10.2013 | 8:41 | Abfahrts Scan |
02.10.2013 | 2:28 | Import Scan | |
Anchorage, AK, United States | 01.10.2013 | 15:57 | Abfahrts Scan |
01.10.2013 | 14:29 | Ankunfts Scan | |
Chek Lap Kok, Hong Kong | 01.10.2013 | 21:10 | Abfahrts Scan |
01.10.2013 | 0:15 | Ankunfts Scan | |
Shenzhen, China | 30.09.2013 | 22:30 | Abfahrts Scan |
Chek Lap Kok, Hong Kong | 30.09.2013 | 16:50 | Ankunfts Scan |
Shenzhen, China | 30.09.2013 | 14:15 | Abfahrts Scan |
30.09.2013 | 13:13 | Herkunfts Scan | |
China | 30.09.2013 | 22:51 | Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit |
Anhang anzeigen 101990 Wisst ihr vielleicht was hier los ist? Meins wurde zeitgleich mit den anderen auch verschickt, hat es allerdings bisher nicht bis nach Köln geschafft, sondern ist in Louisville hängen geblieben. UPS sagt immernoch es wäre pünktlich und kommt am Freitag..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.