+1Bei meiner Bestellung hat sich noch nichts getan. Enttäuschung und Frust machen sich breit...
Ok ganz so schlimm ist es nicht, aber meine F5 Taste ist schon ziemlich abgegriffen
Hi, wie habt ihr es alle geschafft das iphone so zeitig zu bestellen? Ich hab von 1.00 Uhr bis 1.05 Uhr auf F5 rumgehämmert, da der store down war. Die Bestellung meines 64GB spacegrey ist 1.07 Uhr erfolgt. Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Hab mich schon gefreut, als am Samstag bei paypal das Geld abgebucht wurde...
Hi, wie habt ihr es alle geschafft das iphone so zeitig zu bestellen? Ich hab von 1.00 Uhr bis 1.05 Uhr auf F5 rumgehämmert, da der store down war. Die Bestellung meines 64GB spacegrey ist 1.07 Uhr erfolgt. Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Hab mich schon gefreut, als am Samstag bei paypal das Geld abgebucht wurde...
Bestellt mittels Apple Store App auf dem iPhone. Da wird der Store immer ein wenig früher geöffnet
Der Flug der iphones geht übrigens über Anchorage. Dort wird der Flieger gegen 24Uhr eintreffen. Dann wieder gute 10-12h bis er in Deutschland ist. Vermute gegen Dienstagnachmittag werden die Iphones in Köln ankommen, dann wird's sau eng mit Mittwoch. :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.