Crisu
Stechapfel
Eingang 18.9.Und bei Bearbeitung? Der 19.9.?
Bearbeitung 18.9.
Eingang 18.9.Und bei Bearbeitung? Der 19.9.?
Ich bin verrückt. Ich hab morgen Frühschicht, was 5:00 aufstehen bedeutet. Und ich überlege trotzdem, mir den Wecker auf 0:55 zu stellen. Meint ihr, ich krieg noch ein silbernes 5S, wenn ich um 5:00 bestelle?
dann muss ich wohl trotzdem Reservierung vom 2.9. noch etwas warten, heute passiert da wohl nix mehr. Buhuuu!Eingang 18.9.
Bearbeitung 18.9.
soll Teil des Paketes sein.Bin ja mal gespannt ob die Telekom es hinkriegt die Micro Sim mitzuschicken, würde mich nicht wundern wenn die erst n paar Tage später per Post kommt
Bzw weiß einer wie es früher war? Ich hatte zwar das 4s auch mit Premierenticket, aber weißt nicht mehr obs Separat war oder nicht.
Ich will mir heute Nacht um 01:01 das iPhone 5S in Spacegrau bestellen. Zahlen will ich per Überweisung. Habt ihr schon mal ein iPhone im Apple Online Store per Überweisung gekauft ? Muss ich lange drauf warten wenn ich das Geld direkt morgen per Online Banking Überweise ?
Denkt ihr Apple liefert die gleich noch heute Nacht aus sodass sie morgen ankommen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass die Zahlung per Kreditkarte so spät noch sofort abgewickelt wird oder?
Heute Nachmittag erst, 16 GB schwarz bzw. grau@ vikakive: wann hattest du denn bestellt und welche Variante?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.