Der_kussi
Erdapfel
War das heute Abend? Oder bereits Mittags?
Kann ich dir nicht sagen da ich vor ca 2std erst den Status gecheckt hab.
War das heute Abend? Oder bereits Mittags?
Hat einer von euch zufällig mit einer Prepaid KK bezahlt ? Würde mich mal interessieren ob das klappt.
Zum Glück arbeiten die Chinesen morgen (hab mal nachgegoogelt und gesehen, dass es eine Ausnahmeregelung wegen dem Nationalfeiertag nächste Woche sein soll)
Hurra, bei mir steht auch "Versand wird vorbereitet. Ihre Bestellung kann nicht mehr storniert werden."
1x iPhone 16GB Gold und
1x iPhone 32GB Gold.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.