Es geht hier nur um Bestellungen, Lieferungen USW.
Meint ihr es lohnt sich, morgen Abend nach Oberhausen in den Störe zu fahren um ein iphone 5S 32Gb zu kaufen? Oder ist dort wieder alles vergriffen?
Also ich war heute im Apple Store MTZ, die haben Graue in allen Größen massig vorrätig. Es waren auch nicht wirklich viele Leute dort, kennen den Store so wenige?
Mich würde interessieren, ob das Case die Folie vom Display drückt.
Bei meinem 5er sieht man noch den polierten Rand. Der wird nicht umschlossen. Somit wird auch die Schutzfolie nicht berührt.
Die Hülle nimmt aber schön den Schmutz auf, den man so in der Hosentasche hat. Vor allem an den Kanten. Außerdem habe ich an einer Ecke schon eine Macke, und ein Lederfitzel hat sich bereits abgeschabt. Für 39$ erwarte ich da aber doch schon etwas mehr...
wenn es bei 60 % ist bekommst du es heute aufjedenfall... )
Topic: Wenn man den 20. mitzählt und Samstag als Werktag sieht
Laut Gesetz sind alle Tage Werktage, wenn sie kein Sonntag und kein gesetzlicher Feiertag sind. Der Samstag zählt also (in Deutschland) zu den Werktagen. Als Arbeitstage zählen jedoch in der Regel nur Montag bis Freitag: Damit ist der Samstag ein Werk-, aber nicht zwingend ein Arbeitstag.Ich glaube mal hier im Forum ein Zitat von Apple gelesen zu haben in dem stand das bei Apple der Samstag nicht als Werktag gilt. Das war in dem Vorbesteller Thread vom IP5 letztes Jahr.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.