• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s 64gb neu!

MacSolar

Golden Delicious
Hallo,

ich suche ein neues iPhone 5s 64gb! Welche Website eignet sich dafür am besten?! Habe schon auf eBay, Amazon, billiger.de, Geizhals.de versucht, aber der Preis stimmt nicht ganz.

Danke für die Tipps im Voraus

LG MacSolar

dbrune

Ananas Reinette
Bei welchem Preis "stimmt" denn der Preis? Hat nun mal seinen Preis...

MacSolar

Golden Delicious
Naja, ich dachte ca. 600 € oder ist das zu wenig?!

LG MacSolar

MacSolar

Golden Delicious
...das Angebot kenne ich schon! Vielleicht hat jemand ein Tipp für eine Website die ich noch nicht kenne?!

dbrune

Ananas Reinette
Gravis
ReBuy
Sparhandy

Da gibt es doch zig Adressen!

Einfach mal selber googlen.

dbrune

Ananas Reinette
Dann lass uns wissen, wenn du für den richtigen Preis fündig geworden bist.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Hier gäbe es zum Beispiel eines in Gold und in Neu für 619 Euro.
http://www.notebooksbilliger.de/app...dware_131432&gclid=CJq_666qhcMCFeKWtAodjQ4AsQ

Oder in Silber für 639 Euro.
http://www.notebooksbilliger.de/app...r/eqsqid/55ed8fc3-7af0-4dca-80b7-b673c96a73a5

In Spacegrau kostet es dort 689 Euro. Insgesamt sind um die 600 Euro für ein Neugerät ziemlich grenzwertig. Normalerweise hält sich das noch so zwischen 650-690 Euro bei den Onlineanbietern in den Regalen. Immer noch besser als zum Release mit 899 Euro. ;)

MacSolar

Golden Delicious
@Fresh_Prince Danke In Spacegrau sollte es sein! Warum dieses Model am teuersten ist, ist mir schleierhaft?! Über Geizhals habe ich ein Angebot für 669 € gesehen, mal schauen!?

Veterano1906

Jonagold
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Dort gibt es viele gebrauchte aber es werden auch einige neue versiegelte Angeboten und dort kann man meisten noch handeln und die Preise sind auch nicht sehr hoch.
Habe gerade mal eben dort geschaut und es gibt schon einige die versiegelt sind.

Ansonsten halt wie oben vorgeschlagen bei eBay oder bei sonstigen renommierten Anbietern.

Gruß

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Ich sehe auch keine Aussichten auf ein neues vom Händler für 600,- €.

Aber hier kriegst du evtl einen Anhaltspunkt wieviel du für ein gutes Gebrauchtes oder neues von privat ausgeben musst.

MacSolar

Golden Delicious
@Rookie ich habe es nicht eilig, aber mein letztes iPhone habe ich über Kleinanzeigen gekauft! Es braucht etwas mehr Geduld.

Veterano1906

Jonagold
Ja wenn du es bei Kleinanzeigen kaufen willst dann schon, da Apple beliebt ist und gute Angebote eher seltener sind.

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
mein letztes iPhone habe ich über Kleinanzeigen gekauft!

Ich auch, ebenfalls ein 5s.
Habe darauf geachtet das es noch in der Garantie war und 2 Tage nach dem Kauf konnte ich mir im Store ein refurbished abholen, da es immer wieder, ohne ersichtlichen Grund neu gebootet hat.