• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 zurückgesetzt - geht nun nicht mehr an?!

Zivilist09

Erdapfel
Hallo :)

Habe gerade mein iPhone zurückgesetzt, da es mir zu zugemüllt war. Nach dem Zurücksetzen kam nun der Start-Apfel Bildschirm, allerdings geht es dann nicht mehr weiter! Der Apfel bleibt da und es tut sich nicht mehr.

Habe nun eben das iPhone nochmal durch langes Drücken des Home Buttons und der oberen Taste ausgemacht und dann wieder eingeschaltet. Allerdings liegt es jetzt auch nur neben mir mit dem Apfel-Symbol und mehr tut sich einfach nicht :/

Was ist da los? Was kann ich machen?

(Vor dem Zurücksetzen war das iPhone schon etwas demoliert, allerdings gingen alle Funktionen und auch Ein- und Aus-Schalten war kein Problem)

Danke und beste Grüße :)

es hatte schon einige Kratzer und ist ein paar mal heruntergefallen. Vor einiger Zeit ist es mir für ein paar Sekunden ins Wasser geplumst, allerdings nur kurz. Nach Trocknem ging es wieder, nur der Vibrationsalarm geht seitdem nicht mehr. Zudem ist es mir letztes Wochenende vom Bett gefallen, seitdem muss man den oberen Knopf deutlich stärker drücken, damit sich das Display ausschaltet. Davon abgesehen ging aber alles andere einwandfrei, es war keine "innere" Funktion beeinträchtigt.

Eventuell wird beim zurücksetzen eine Prüffunktion aktiviert für die Hardware, z.B. die Vibration und wenn diese "hängen" bleibt könnte der Setup Mechanismus beim Neustart sich aufhängen. Ich vermute dies führt zu deinem Problem.

Am besten zum Apple Support gehen und fragen was eine Reparatur kosten würde.

hmm, das wäre ja mega der Beschiss wenn das nun nicht mehr angeht nur weil der Vibrator nicht mehr geht :( Aber werde ich morgen mal machen, danke!

Oder mal den DFU-Modus probieren. Wenn der auch nicht geht, ist es ein Hardwareproblem...

Super, DFU hat geklappt! :) Vielen Dank!

eine kleine Randfrage noch, vielleicht schnell hier eh einen neuen Thread zu öffnen:

Die Funktion "Code-Sperre" ist nicht vorhanden, heisst ich kann derzeit keinen Code für mein iPhone einstellen. Wie kann ich das ändern?

Die Funktion "Code-Sperre" ist nicht vorhanden, heisst ich kann derzeit keinen Code für mein iPhone einstellen. Wie kann ich das ändern?
Nachsehen unter Einstellungen > Code
Gleich zu findenn 5. Funktion unter Allgemein. direkt unter den Töne