- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Die Frage sollte nicht sein, ob der Artikel angeklickt und demnach auch gelesen wird. Vielmehr sollte man sich die Zeit nehmen, den Tenor der Kommentare zu erfassen und entsprechend zu deuten.
Wenn 10.000 Mitglieder einen Artikel lesen und die abgegebenen Kommentare liefern ein eher negatives Bild, so sollte man erkennen, dass die Community solche Artikel offenbar nicht wünscht. Entweder vermindert man dann die Menge gleichartiger Artikel oder man ignoriert das Meinugbild aufgrund von Werbeeinblendungen, dessen Zahlbetrag mittels Klick errechnet wird.
"Hin und wieder mal ein Gerücht". Es gibt Zeiten, da beinhalten 2 von 4 Artikel irgendwelche Gerüchte. Stellenweise auch sehr fragwürdige, ich möchte da an Cars 2 und Siri erinnern.
Bei solchen Artikeln lesen ca. 28.000 Nutzer. Solange man nicht mindestens 20.000 Kommentare mit einer eindeutigen Meinung hat, ist das Meinungsbild der Kommentare nicht annähernd repräsentativ. Natürlich nehmen wir eure Kritik an, aber Gerüchte gehören, wie bereits mehrfach erwähnt, auch zu Apple. Daher kann ich dir nur den Rat geben, dass du liest, was dich interessiert, und ignorierst, was dir egal ist.
Beste Grüße