• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Mich würde mal interessieren ob ReeN mit seiner Reservierung um 9:00:03 Uhr jetzt wirklich Erfolg hatte ;)
Nein hat er leider nicht -.-

Entweder kriegen die keinerlei 64GB Modelle oder zu frühe Reservierungen werden echt ignoriert. Fühle mich jedenfalls leicht verarscht... Langsam bin ich echt am überlegen einfach 32GB zu reservieren, um zu schauen, ob das hilft.
 

Pju1966

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Guten morgen zusammen.
Mache mich gleich auf den weg nach Köln.
Mal sehen ob ich heute morgen Glück haben werde.
;)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Guten Morgen,
bring mir bitte ein Schwarzes 32er oder 16er mit, danke. :p
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Wie funktioniert heute das Spiel? Man verschickt eine Reservierung und dann..? Morgen ist ja Sonntag.
 

iphone5jäger

Gast
bin jetzt auch aufm weg nach köln :)
nehm für den notfall aber mal geld für ein 32 gb modell mit.. ich habe so dass gefühl das es keine 16 gb varianten gibt o_O
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Halt dir die Daumen, auch wenn ich nicht denke dass du damit erfolg hast. Hab ja auch schon etliche male in München angerufen, mit immer der selben Aussage.
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Guten Morgen :D
So wie ist das denn heute wenn man reserviert , gilt das dann für Montag oder wie läuft das ab ? Oder bringt es heute nichts zu reservieren weil ja morgen sonntag ist ?
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
So reservierst du ein iPhone
Am besten kaufst du ein iPhone, indem du es zur Abholung in einem Apple Store reservierst. Wähl einfach einen Store und das iPhone, das du haben willst. Wenn eine iPhone Reservierung verfügbar ist, bekommst du heute Abend per E-Mail eine Bestätigung. Darin findest du auch die Uhrzeit, zu der du dein iPhone morgen abholen kannst. Zur Abholung brauchst du einen gültigen Ausweis, dessen Name mit dem auf der Reservierung übereinstimmt.

AHHHHHH
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Also werde ich nicht zum fünften mal enttäuscht heute Abend ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt zum Store fahren soll..
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Hab eben in München angerufen und es wurde mir wieder bestätigt, einfach vorbeikommen mach keinen Sinn. Man bekommt schlicht keins. Er meinte ich kann mich auf der Seite registrieren und wenn ich Glück habe und "GELOST" werde, kann ich das Gerät abholen. Weiter meinte er dass es sicher noch 3 Wochen dauern wird bis der Markt sich beruhigt hat und man es "einfach so" im Store kaufen kann.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hab eben in München angerufen und es wurde mir wieder bestätigt, einfach vorbeikommen mach keinen Sinn. Man bekommt schlicht keins. Er meinte ich kann mich auf der Seite registrieren und wenn ich Glück habe und "GELOST" werde, kann ich das Gerät abholen. Weiter meinte er dass es sicher noch 3 Wochen dauern wird bis der Markt sich beruhigt hat und man es "einfach so" im Store kaufen kann.
Okay schade.. Dann fahr ich doch nicht hin.. Und hoffe einfach dass ich eins für Montag reservieren kann :/