Herr k du hast eins in ffm bekommen?
War einer heute im Frankfurter Store? Glaubt ihr wenn man hinfährt das man ein Iphone ohne Vertrag bekommt ?
NULL Chance - brauchst du nicht zu fahren. Wohne in der Nähe und war schon zig Male da - das bringt nix!
Ich denke Apple kann die Seite wieder Schliessen. Die Stores sind Leer da braucht man nicht Reservieren.
Müssen wir halt wieder 14 Tage warten bis die nächsten 20 Geräte pro Store kommen davon sind dann 19 mit Vertrag und 1 ohne Vertrag.
Langsam Verliere ich die Lust an Apple.
Sehe ich genauso. Wenn sie kein Geld verdienen wollen, dann halt nicht. Sollen sie den Krams behalten![]()
In einem anderem Forum schreibt einer er hätte 2 schwarze 16 gb in ffm und im MTZ Sulzbach bekommen und schreibt gleich dazu das er 1 bei Ebay Verkauft das sind mir die Liebsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.