iGö
Gast
Denk ich auch!Trotzdem wär es merkwürdig, wenn da so viel Abstand wäre von der Zeit her.
Denk ich auch!Trotzdem wär es merkwürdig, wenn da so viel Abstand wäre von der Zeit her.
Gehöre auch zu den Glücklichen. Habe zwei in Hamburg reserviert (Alstertal und Jungfernstieg) jeweils schwarz mit 16GB. Für beide eine Bestätigung bekommen. Da ich nur eins abholen werden, kann ich jemand anderem gerne das Gerät am Jungfernstieg übertragen, wenn da möglich ist. Bspw. indem die mich kurz anrufen und sich das bestätigen lassen, ich kann auch gerne ne E-Mail machen und gucken ob die es umschreiben. Wenn jemand weiß ob/wie es geht mach ichs gerne, ansonsten werde ich es um 22 Uhr stornieren, damit es sich jemand anders morgen im Store kaufen kann.
Screens:Anhang anzeigen 88788Anhang anzeigen 88789
Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr![]()
ROFL XD Um 13:54 reserviert und Mails bekommen? Da hast dann wohl echt Glück gehabt. Und das bestätigt mich darin, dass die in Hamburg keine 64GB Modelle gekriegt haben. Sonst hätte ich auch ne Mail kriegen müssen... Schade.Gehöre auch zu den Glücklichen.
[...]
Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr![]()
Jaja... Was man alles tun muss um es anschließend auch noch für viel Geld bezahlen zu müssen... Naja, wenn ich heute bis 21 Uhr keine Mail bekomme (wovon ich mittlerweile zu 90% ausgehe) fahre ich morgen nach der Schule hin, auf gut Glück..Ich finde diese Reservierung echt nicht normal selbst wenn ich noch Glück hätte.
Ich komme mir vor als würde ich dieses Iphone umsonst bekommen wie bei einem Gewinnspiel dabei bekommen die von mir und von euch Geld echt Krank.
Wann hast du die Mail bekommen?
So langsam vermute ich dass was an dem Zufallsprinzip dran ist. Oder der Store hat wirklich eine gigantische Lieferung bekommen...Edit: achja - reserviert um 13.54 Uhr![]()
Ich verstehe nicht warum man sich die Zeit nicht aussuchen kann. Es gibt ja auch Leute die Arbeiten müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.