Würde ich auch gerne wissen, falls es keiner weiß, sage ich dir morgen mal Bescheid, spätestens dann weiß ichs![]()
Super Danke! Wünsche dir viel Glück.
Wäre trotzdem super, wenn mir auch noch andere bestätigen könnten, dass sie am Jungfernstieg eins mit Vertrag vorbestellt haben, es dann aber ohne kaufen konnten.
Habe gestern Abend meine Nano Sim bei der Telekom Online bestellt. Laut Kundendienst müsste sie Morgen bei mir sein. Warum sollte man dann anfangen zu basteln und zu schnibbeln?
Ausserdem noch was am rande. Fahre gleich los in den Store und hole mein lang erwartetes Gerät ab. Juhuuuuuuuuu.
Ich bin dann mal raus und wünsch euch noch viel Glück bei den Reservierungen.
Ciao mit V.
Dafür bietet Aldi nicht einmal halb so gutes Netz! Und das mit der Garantie ist Blödsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.