Spongebobfan
Granny Smith
Auf Lager funktioniert nicht, das kann man sich vor Ende des Jahres in die Haare schmieren. Hab bereits bei mehrern Apple Stores gefragt und auch bei Gravis und Co.
Ich selbst habe auch wieder keine Bestätigung bekommen. Einzig das ich meine online Bestellung nächste Woche bekommen sollte, hält mich vom totalen durchdrehen ab. Ich reserviere seit dem ersten mal und wenn man dann hier liest, manche bekommen zwei Bestätigungen auf einmal oder trotz nicht bemerkter Emails im SPAM Ordner bekommen sie innerhalb einer Woche trotzdem wieder eine Bestätigung, ist das wahnsinnig deprimierend!
Wie gesagt nächstes mal wird vorbestellt. Augsburg und München scheinen besonders schlecht beliefert zu werden oder die ganzen Promis sichern sich jedesmal die kompletten Lieferungen
Hab mich eben mal los gerissen vom neuen iPhone um zu schauen was hier läuft...
Auch wenn es von Seitens Apple verneint wird bin ich mir ziemlich Sicher das sie, die Reservierungsanfragen und Online Bestellungen abgleichen.
Ich habe jeden Tag exakt 4 Reservierungen auf mich und auf meine Freundin gemacht und sie hat 3 mal eine Reservierung bekommen und ich keine (auf mich lief die Online Bestellung) das kann man natürlich als Zufall bezeichnen aber die Quote bei meiner Freundin ist in der Lotterie ja Welten von meiner mit 0 Zusagen entfernt. Das auf reinen Zufall zu schieben fällt mir irgendwie sehr schwer.
Ich meine es ist ja auch nicht im Sinn von Apple das die Bestellungen dann Storniert werden. Es hat ja erheblichen Bürokratischen Aufwand der erledigt werden muss und am Ende ja auch Geld kostet.
Somal der, der Bestellt hat, seines ja irgendwann bekommt und der, der Reserviert aus welchem Grund auch immer nur im Store abholen kann.
Logistisch und von der Verwaltung her ist es natürlich für Apple schlecht wenn ein Online Besteller storniert und im Shop holt.
Aufgrund dessen und meiner Erfahrung glaube ich, das die Erfolgschance für einen Besteller, eine Reservierung zu erhalten gegen 0 geht.
Ich sag gegen 0 geht . Völlig unmöglich sag ich nicht. Glaube aber eher daran das sowas dann mal durch gerutscht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.