Wenn man das iPhone umtauscht, muss man nur das iPhone selbst mitnehmen oder den ganzen Karton mit Kopfhörer etc.?
Bis zu meinem Lieferzeitraum ist es auch noch ein bisschen hin, 7.-13.11. aber ich rechne auch vorher nicht mehr damit. München und Augsburg scheint relativ schlecht dabei zu sein - subjektiv!
Theater ist es trotzdem ein ganz schönes, irgendwie kommt man sich zeitweise schon doof vor und fragt sich was man da eigentlich jeden Tag macht.
Als ich letzt im Apple Store war, meinten die, sie hören nur gutes über das Reservierungssystem von Kunden. Sie würden sogar Lob erhalten, dass alles so gut funktioniert. Manchmal fragt man sich, ob die einen eigentlich echt verarschen wollen!?!? Hab ihm natürlich über meine Erfahrungen erzählt...
Hi Leute komme aus Hamburg und verfolge diesen Forum seit dem ersten Tag. Ich habe wieviele von euch versucht das neue Iphone 5 16 GB Schwarz von Anfang an zu reservieren, aber immer ohne Erfolg. Seit zwei Tagen reserviere ich es ohne Vertrag und siehe da es hat funktioniert und Ich habe eine Bestätigung für den Apple Store in Jungfernstieg bekommen. Bin heute hingegangen und hab einen Mitarbeiter meine Bestätigung gezeigt (mehr nicht keinen Ausweis), der Mitarbeiter meinte ich bin wohl einer der glücklichen der im Lotto erfolg hatte (Uhrzeit der Reservierung spielt keine Rolle) und wir haben mit der Kaufabwicklung angefangen. Der Mitarbeiter hat nicht gefragt ob Ich es mit einen Vertrag will (hab es ohne Vertrag bekommen) und wollte mir sogar eine Prepaid Karte arrangieren. Wir haben das Iphone Vorort mit dem Mitarbeiter ausgepackt und es war einwandfrei ohne sichtliche Mängel. Hab das Iphone 5 jetzt und bin voll zufrieden.
Meiner Meinung nach werden Leute mit Vertrag bei der Reservierung bevorzugt weil das kann kein Zufall sein.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg auf der Jagd nach dem Iphone.
Sorry hab mich vertippt seit zwei Tagen reservier Ich mit Vertrag und habe eine Bestätigung für ein Iphone 5 mit Vertrag bekommen und habe es im Apple Store ohne Vertrag bekommen.
Würde ich auch tun aber so wie ich, die Leute hier kenne würden sie es mir nicht ohne Vertrag geben wenn, mit Vertrag Reserviert habe.
Daher lass ich es lieber ehe ich hinterher völlig deprimiert bin. Morgen ist bei uns Feiertag da kann ich, heute sowieso nicht Reservieren.
Edit: Mhhh ging doch zu Reservieren... Da frag ich mich, wer mir das dann morgen geben will? Ich vermute eher, das in Dresden heute Abend keiner eine Mail bekommt![]()
Der Feiertag ist doch am Donnerstag!
In manchen Bundesländern ist Donnerstag Feiertag. Andere haben gar keinen und Sachsen hat morgen Reformationstag![]()
Wie sieht das generell aus? Werden die Stores in regelmäßigen Abständen mit Tranchen versorgt?
Mir wurde leider mein 3 Wochen altes iPhone 5 gestohlen und sitze nun gänzlich ohne Kommunikationsmittel da (auch kein Festnetz). Da die Lieferung 4 Wochen dauern soll dachte ich daran nach Frankfurt zu fahren.
Hat da jemand Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.