-O-li-
Idared
YEEEEEEEEEEEEEEES ICH HAB NE MAIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! iPhone 5 16GB in SCHWAAAARZ!!!!!!
Viel Glück euch noch und vor allem an DRP ;D
Glückwunsch
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Will auch
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
YEEEEEEEEEEEEEEES ICH HAB NE MAIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! iPhone 5 16GB in SCHWAAAARZ!!!!!!
Wann hast du sie bekommen und für welchen store?YEEEEEEEEEEEEEEES ICH HAB NE MAIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! iPhone 5 16GB in SCHWAAAARZ!!!!!!
Ausweis mitgeben müsste eigentlich definitiv reichenOh mein Gott ... gerade Bestätigung erhalten für IPhone 5 16GB weiß. Doof nur dass die Person Morgen nicht kann. Reicht es jemandem den Ausweiß einfach mitzugeben?
Danke für eure Hilfe!
Habe zwei Stück. Könnte eine für den Jungfernsteig abgeben 16GB schwarz wenn jemand Interesse hat![]()
Habe zwei Stück. Könnte eine für den Jungfernsteig abgeben 16GB schwarz wenn jemand Interesse hat![]()
Mal aus Interesse:
Zu welcher Uhrzeit und wie viel mal habt ihr heute reserviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.