Cool! Also ans Telefon dort geht leider keiner dranLeute versuchts doch einfach mal bei Gravis, ich hab bei meiner örtlichen Filiale 5 Tage in folge telefonisch nachgefragt und hab heute eins ergattern können !(32 GB Black)
Cool! Also ans Telefon dort geht leider keiner dranHab mal ne Mail hingeschickt. Wär natürlich auch cool, wenn die welche hätten..
ach doofer Link na ja, ein weißes IPhone ohne Simlock 16GB mit Apple Store Rechnung für 871,99€!
Hast du es denn am Telefon reservieren können? Oder musstest du total schnell zum laden fahrenJa man muss einfach bisschen Druck machen, hab den Mitarbeiter praktisch solang genervt bis er mir gesagt hat, dass heute Mittag eine kleine Lieferung reinkommt. Wollte eigentlich ein 16-er haben aber die waren schon reserviert, also hab ich mir halt das 32 gekrallt, schadet ja nich^^
Hast du es denn am Telefon reservieren können? Oder musstest du total schnell zum laden fahren![]()
Okay, viel Spaß mit deinem iPhone!so habe jetzt auch mein iphone 16 gb schwarz hier liegen,habe bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen..
neu eingeschweißt noch im ups päcken mit rechnung 700 euro. die 20 euro haben mich jetzt mal GARNICHT gejuckt,ich wollte es endlich haben..
hatte noch ein anderes angebot einer netten dame bekommen, 32 gb schwarz 600 euro.. war aber ohne rechnung und 2 wochen benutzt. und beim dem preis?! who knows..
jetzt bin ich raus,wir hören in nem jahr beim nächstem iphone wieder voneinander![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.