JaMe
Golden Delicious
Die Taktik ist...es gibt keine Taktik.
Das hast du wohl leider recht
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Die Taktik ist...es gibt keine Taktik.
Also ich habe auch jeden Tag reserviert, und glaube dass es mehr als 13 waren! Ist ja schon ein Monat her der Verkaufsstart!Also ich hab jeden verfügbaren Tag, außer 1, reserviert und bin heut beim 12. Versuch. Keine Ahnung wie du auf 16 kommst ^^
Also ich reserviere auf meinen Namen zwei mal (alle daten gleich nur Store ändern (einmal Centro einmal Rhein-Center)), und das gleiche noch auf beide Namen meiner Eltern (also insgesamt) 6xAlso leute wie reserviert ihr ? Also ich habe einmal ein 16 GB Schwarz in Augsburg! Versuche es auch schon seit anfang an und hatte noch keinen Erfolg! Ich habe aber auch keine lust/zeit den ganzen Sonntag eine Reservierung nach der anderen zu schicken! Nun die Frage an euch versucht ihr es öfters im gleichen oder unterschiedlichen shops und was ändert ihr dabei! Name, Email, oder Nummer?
Hatte schon jemand das Glück ein 16ner schwarz in Augsburg zu erobern?
Wie ist das, wenn du auf deine Eltern eine Reservierung bekommen würdest ? Müsste dann die Person persönlich abholen oder könntest das auch selbst ?Also ich reserviere auf meinen Namen zwei mal (alle daten gleich nur Store ändern (einmal Centro einmal Rhein-Center)), und das gleiche noch auf beide Namen meiner Eltern (also insgesamt) 6x
Mich würde sowieso meine Mutter oder mein Vater zum Apple Store fahrenWie ist das, wenn du auf deine Eltern eine Reservierung bekommen würdest ? Müsste dann die Person persönlich abholen oder könntest das auch selbst ?
So....Ich hab schon seit einiger Zeit mitgelesen, jetzt melde ich mich auch zu Wort. Ich reserviere seit gut 1 Woche täglich und hatte bisher auch noch keinen Erfolg. Mal sehen wie es heute aussieht. iPhone 5 16GB schwarz - Frankfurt Große Bockenheimer Straße...
Habe auch in FFM reserviert, ebenfalls 16GB in schwarz. Viel Glück dir ! ;P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.