Ja, wenn hier jemand mit 60 Reservierungen gewinnen wird, werde ich das nächstes Mal wohl oder übel auch probieren müssenWenn nunmal klar ist, dass ausgelost wird und dass mehrfaches Reservieren nicht aussortiert wird (keine Ahnung, ob das ab einer gewissen Anzahl der Fall ist), dann ist nunmal jeder selber Schuld, wenn er nicht mehrfach reserviert. Sich beschweren, weil andere ein System zu ihrem Vorteil nutzen, ist irgendwie unlogisch. Aber ich bin ja so oder so raus ^^
Wenn nunmal klar ist, dass ausgelost wird und dass mehrfaches Reservieren nicht aussortiert wird (keine Ahnung, ob das ab einer gewissen Anzahl der Fall ist), dann ist nunmal jeder selber Schuld, wenn er nicht mehrfach reserviert. Sich beschweren, weil andere ein System zu ihrem Vorteil nutzen, ist irgendwie unlogisch. Aber ich bin ja so oder so raus ^^
Das hat nichts mit Logik zu tun
sondern mit Fairness.
Fairness oder Fairplay ist für eine Gruppe der User hier wohl leider ein Fremdwort.
Denke mal, dass viele hier der Methode: Nach mir die Sintflut folgen.....
An alle, die seit Anfang an hier versuchen zu reservieren: Sendet einfach mehrere hundert Reservierungen am Tag.
....dann relativiert sich der Anteil der User "Superschlau" und die Chancen eines zu bekommen sind wieder gleichmäßiger verteilt.
Losglück, lässt sich nicht erzwingen!
Cheers.
Fairness oder Fairplay ist für eine Gruppe der User hier wohl leider ein Fremdwort.
Denke mal, dass viele hier der Methode: Nach mir die Sintflut folgen.....
An alle, die seit Anfang an hier versuchen zu reservieren: Sendet einfach mehrere hundert Reservierungen am Tag.
....dann relativiert sich der Anteil der User "Superschlau" und die Chancen eines zu bekommen sind wieder gleichmäßiger verteilt.
Losglück, lässt sich nicht erzwingen!
Cheers.
MorgenIch würde 200 mal reservieren.
Klappt dann bestimmt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.