Ich weiß nicht ob du den Thread verfolgst, aber wir alle sind uns relativ sicher, dass man gekickt wird, wenn man mit derselben IP öfters reserviert.
Ich weiß nicht ob du den Thread gelesen hast, aber es waren bisher 1-2 Personen die das völlig aus der Luft gegriffen behauptet haben!
Es gibt weder einen fundierten Hinweis das dies so ist, noch irgendjemand der das Beweisen kann. Und jetzt sag bitte nicht: "Ein Applestore Mitarbeiter hat das gesagt".
JEDER Applestore Mitarbeiter sagt hier etwas anderes und KEIN Applestore Mitarbeiter hat auch nur den leisesten Schimmer wie die Reservierungen ablaufen.
Das sind die Fakten, alles andere ist wilde spekulation und bringt keinen weiter!
Es ist jedoch extrem unwarscheinlich das hinter diesem Reservierungssystem ein ausgeklügelter Algorythmus steckt der diejenigen Kickt die Mehrmals reserviert haben etc.
Also Frage ich mich wer sich da wirklich sicher sein soll?!
Edit: Mal davon abgesehen das es nicht gerade besonders schwer ist sich eine andere ip zuzulegen![]()
Quark einfach, man versucht erklärungen zu finden wieso manche nichts bekommen. Letzendlich kann es Apple ziemlich egal sein an wen die wieviele iphones verkaufen.Ich weiß nicht ob du den Thread verfolgst, aber wir alle sind uns relativ sicher, dass man gekickt wird, wenn man mit derselben IP öfters reserviert.
2x darf man ja mit der selben ip nur nicht beim selben store.
wer sagt das ?
keiner hier kann was zu den reservierungen sagen. selbst die apple mitarbeiter in den stores sind sich nicht einig.
Ich weiß nicht ob du den Thread gelesen hast, aber es waren bisher 1-2 Personen die das völlig aus der Luft gegriffen behauptet haben!
Es gibt weder einen fundierten Hinweis das dies so ist, noch irgendjemand der das Beweisen kann. Und jetzt sag bitte nicht: "Ein Applestore Mitarbeiter hat das gesagt".
JEDER Applestore Mitarbeiter sagt hier etwas anderes und KEIN Applestore Mitarbeiter hat auch nur den leisesten Schimmer wie die Reservierungen ablaufen.
Das sind die Fakten, alles andere ist wilde spekulation und bringt keinen weiter!
Es ist jedoch extrem unwarscheinlich das hinter diesem Reservierungssystem ein ausgeklügelter Algorythmus steckt der diejenigen Kickt die Mehrmals reserviert haben etc.
Also Frage ich mich wer sich da wirklich sicher sein soll?!
Edit: Mal davon abgesehen das es nicht gerade besonders schwer ist sich eine andere ip zuzulegen![]()
Also Sindelfingen sagt: Es geht nach Zeit und Modell von den Reservierungen. Mit Neuvertrag kann man gleich eins haben! Wie oft man reserviert ist glaub egal.
Wann hast du reserviert?Also Sindelfingen sagt: Es geht nach Zeit und Modell von den Reservierungen. Mit Neuvertrag kann man gleich eins haben! Wie oft man reserviert ist glaub egal.
münchen sagt, es wird ausgelost![]()
Meint ihr das geht, wenn man mit Vertrag reserviert und im Store dann sagt, dass man ohne Vertrag reserviert hat?
Ah ok und du hast bereits für morgen eine Reservierungsbestätigung erhalten?9:00:20
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.