Habe wieder nix bekommen. Bis jetzt habe ich jede Reservierung erfolglos mitgemacht.
Echt traurig. Morgen reserviere ich wieder, möchte ja eins haben.![]()
Kann mir einer von denjenigen, die Ihr vertragsfreies iPhone schon im Apple Store abgeholt haben, sagen, ob die Rechnung personalisiert ist, d.h. ob der Name des Käufers drauf steht?
Immer positiv denken.....heute haben echt nicht viele erfolg gehabt, weil wahrscheinlich heute keine neuen Lieferungen gekommen sind und nur die heute nicht abgeholten verlost wurden. Morgen kommt bestimmt wieder ne riesige Lieferung! :-D
Hi,
ja, bei mir war das so. Beim Bezahlvorgang wurde nach meinem Namen gefragt.
Und dieser steht auch auf meiner Rechnung.
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck
Sorry an alle die wieder pech hatten :/
Vielen Dank für deine Antwort!
Wurde nach dem Ausweis gefragt, bzw. wäre es möglich gewesen, dass nicht der Name des "Abholers" auf der Rechnung steht?
Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck
32 GB, Weiß in HH-Alstertal
Hi k1mchi,
Gratulation erneut. Bei soviel Losglück würde ich an deiner Stelle am Wochenende noch einen extra Tipp
im Lotto abgeben
Und pass auf deine Freundin auf. (Nicht dass sie sich vor, lauter springen im Dreieck noch verletzt).
Gruß und viel Spaß mit den iPhones.
Von welchem Anbieter hast du deine Email ?Also ich mach jetzt gleich endlich mein iPhone 5 in schwarz auf und bin gespannt ob alles in Ordnung ist. Da meine Freundin gestern kein Glück hatte, habe ich heute auch noch einmal probiert und siehe da: ich habe wieder eine Bestätigung bekommen! Meine Freundin springt im Dreieck
32 GB, Weiß in HH-Alstertal
Sorry an alle die wieder pech hatten :/
Also ich meine wo bist du registriert?Von welchem Anbieter hast du deine Email ?![]()
Ich beobachte diesen Thread bereits seit etwa zwei Wochen und habe selbst fast jeden Tag, an dem es möglich war, die Reservierung kurz nach 9 Uhr versucht - bisher ohne Erfolg.
Hat jemand letztens in Frankfurt Erfolg gehabt? Mir scheint dort im Moment eher wenig verfügbar zu sein.
Ich hab außerdem mal gelesen, dass es beim iPhone 4 bis zu 2 Monate gedauert hat, bis es flächendeckend verfügbar war. Da der Hype beim iPhone 5 sicher nicht kleiner ausfällt, sind meine Erwartungen leider nicht allzu hoch. Hoffen tue ich aber trotzdem...
http://www.iphone-ticker.de/iphone-...ehr-als-zwei-monaten-lieferverzogerung-12349/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.