• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Touch geht nicht

KuZmALiCiOuS

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem iPhone 5 der Touch funktioniert nicht mehr.

Habe mir in der Bucht ein neues iPhone 5 Display inkl. Toucheinheit usw gekauft es ohne große Probleme eingebaut aber der Touch funktioniert dennoch nicht.

Weiß hier jemand zufällig woran es hapert ?

Mit freundlichen Grüßen

Display kaputt sagt die Glaskugel.
Eine Komponente beschädigt beim Tausch sagt das Orakel.
Wenn ich jedoch raten würde, könnte es auch was völlig anderes sein ;)

Es kann wirklich nichts kaputt gegangen sein weil ich das schon oft gemacht hab.

Bevor der Tausch ausgeführt wurde hab ich das iPhone 5 wiederhergestellt.

wenn der Touch nicht geht kann man doch nur das komplette Display tuschen was anderes kann es doch nicht sein

Es kann wirklich nichts kaputt gegangen sein weil ich das schon oft gemacht hab.

1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert ...

Es gibt IMMER ein erstes Mal.
iPhone 5 oder 5s?
Meinst du das Touch Panel oder die Touch ID?!

Paar mehr Infos wären schon angenehm [emoji28]

Es ist ein iphone 5 mit 32gb.

Natürlich kann mal was kaputt gehen, aber es ist ja so das trotz Display Tausches immernoch das selbe Problem besteht...

Kein Original-Ersatzteil = Wenig Hoffnung.
Diese Eigenreparaturen gehen fast immer nach hinten los.
Fraglich, warum sie dennoch so häufig favorisiert werden.

Das hat doch jetzt erstmal garnichts damit zu tun ob es ein Original Teil ist oder nicht. Klar ist bei dem Nachbau die Farbe und Helligkeit des Displays schlechter.

Aber es geht darum dass das Problem weiterhin besteht....

Und ob es Wichtig ist ein Original oder Fake zu verbauen.

Durch Fake Artikel schickt man das Gerät noch eher ins Nirvana ... Schon oft genug gesehen, arme iPhones!

Eigenreparatur + Fake Artikel ... Uff ... No Way!!

Das hat doch jetzt erstmal garnichts damit zu tun ob es ein Original Teil ist oder nicht.
Es hat "erstmal" ausschließlich damit zu tun...
Stell Dir ein 20poliges Original-Kabel vor, wo alle 20 Pole "ihren Job" haben... Bei Nachbauten hast Du auch 20 Pole, nur sind halt 15 davon lediglich belegt. Das bedeutet, dass dieses Kabel seinen Job garnicht erledigen kann, obwohl es baugleich ist.
Das wiederum bedeutet, dass Dein Display von Anfang an keine Chance hatte, zu funktionieren. Egal, wie "professionell" Du es verbaut hast.
Nur durch Lesen hier in diesem Forum hat sich dieser Sachverhalt für mich erschlossen - für Dich offenbar nicht.
Sparen ist gut - eben nur nicht am falschen Ende... [emoji12]

• Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-