• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 startet nicht

Markus101

Granny Smith
Hallo,

mein iPhone 5 will nicht mehr starten. Es zeigt erst normal das Apple-Logo an, 1 Sekunde später verändert sich der Hintergrund in verschiedenen Farben und dann startet das Gerät wieder neu und das fängt von vorne an.

Hier Bilder dazu:

Was sagt ihr dazu? DFU-Modus klappt nicht! und Home+Powertaste für den Reset funktioniert auch nicht.

Ich hoffe auf Hilfe!

LG

Markus

Hi, warum klappt DFU bzw. Reset nicht? Was sagt denn iTunes wenn du das gerät anhängst. Und vor allem was ist denn vorher passiert? Gejailbreakt? EIn paar mehr Infos zu dem Gerät wären sicher nicht verkehrt.

Hi, warum klappt DFU bzw. Reset nicht? Was sagt denn iTunes wenn du das gerät anhängst. Und vor allem was ist denn vorher passiert? Gejailbreakt? EIn paar mehr Infos zu dem Gerät wären sicher nicht verkehrt.

Danke für die Antwort.

Das Gerät habe ich so bekommen, deshalb weiß ich nicht was vorher dran war. Die Indikatoren für ein Wasserschaden sehen normal aus und sind nicht verfärbt. Itunes sagt nichts, da der Computer das iPhone nicht erkennt. Es funktioniert aber die Ladebuchse, da das Gerät direkt anspringt, sobald ich das Ladekabel anschließe. Ich komme auch nicht ins DFU-Modus, das iPhone macht die ganze Zeit nur das gleiche. Wenn ich es versuche ins DFU-Modus zu versetzen oder es am PC anschließe passiert nichts..

Ich habe das Gummi jetz angeklebt, es dreht sich nicht mehr, jedoch merkt man beim ersten Drücken nach langer Zeit, dass da ein Kleber dran ist. Ich frag mich gerade, wie man das Problem vernünftig lösen kann.

Handelt es sich womöglich um dieses 5er - Homebutton angeklebt?