• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 startet immer wieder neu.!

Phil-007

Granny Smith
Hallo Comm,

Dieses Thema gibt es bestimmt schon dutzend aber ich bin nur noch hilflos.

Mein iPhone 5 startet seid dem update auf das aktuelle iOS immer mal wieder neu, sprich 10 mal am tag oder mehr wobei es immer ein Kampf ist ob es überhaupt klappt.

Manchmal hilft dann nur noch das wiederherstellen wobei dieses auch immer zu einem Abenteuer wird.

Sobald es neu startet und es nicht klappt strahlt das iPhone in den schönsten Farben, rot schwarz grün blau pink usw und es tuen sich immer neue Muster auf Balken striche usw.

Kann mir einer sagen was da los ist,?

Der Akku wurde bereits im Januar 2015 ausgetauscht.

Aber was sollte das Display damit zutun haben.

Es wird ja das ganze Gerät geprüft und das Display würde dann auch gleich gemacht werden, wenn es ohne Fremdverschulden defekt wäre.

Hab es gerade mal geprüft.

Sie sagen mir das der Akku bereits getauscht wurde.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.

Hier mal ein Bild.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Bei Apple melden, dort wird es geprüft und auch bekannt gegeben was Defekt ist.

Ob du Geld für eine Reparatur ausgeben magst bleibt dir überlassen.

PS: Bei jedem Update wird die Hardware geprüft, soll heißen, spätestens da wird defekte Hardware ausgemacht die anschließend quer schießen kann.

Oke danke für die tipps Info.

Nehmen die schon Geld nur um zu prüfen wo der Fehler liegen kann ?.

Nein.
Die Überprüfung kostet kein Geld, erst wenn eine Reparatur von dir beauftragt wird.

Danke dir.!

Letzte Frage dann kann geschlossen werden.

Da Apple bestimmt eine Stange Geld für die Reparatur nehmen wird, was wäre ein fairer Verkaufspreis für mein 5er ein Neues muss so oder so her.?

Danke dir.!

Letzte Frage dann kann geschlossen werden.

Da Apple bestimmt eine Stange Geld für die Reparatur nehmen wird, was wäre ein fairer Verkaufspreis für mein 5er ein Neues muss so oder so her.?
291,10 inkl. Versand würde die Reparatur kosten. Im Apple Store sparst du dir die 12,10 Versand natürlich.

100 Euro bekommst du sicherlich noch dafür