• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 S Überprüfung auf Fremdzugriff

Die Polizei wird deswegen sicherlich keine teure Untersuchung eines Telefons veranlassen. Das gibts nur in billigen amerikanischen Serien. ;)

Was hilft es denn mit jemandem mit dem man keien Kontakt mehr hat sich über so eien Vertrauensbruch zu unterhalten?
Verlorene Zeit, Mühe und Ärger.

Gegenmassnahmen sind viel wirkungsvoller und führen zum Ziel.

• Like
Reaktionen: Cora Huebsch 2015
Ja ich habe versucht mit Mister X zu reden. Aber das ist einfach krank und mit solchen Menschen kann man nicht reden. Wieder ein Beweis, dass man allen Menschen nur vor die Stirn schauen kann....
Daher ist Kontaktabbruch das einzig richtige,

Und eine Software gibt es wohl wirklich bei der Polizei, aber dafür müsste ich eine Anzeige erstatten. Und eigentlich benutzen die diese Software erst, wenn 'wirklich' was passiert. Ohne Grund darf das Niemand, da es auch dort einen Verlauf gibt,

Danke für alle Hinweise, ich werde auf Passwortwechsel und Werkseinstellung gehen. Und mit der Telekom werde ich auch noch sprechen, das Thema Datenschutz finde ich schon wichtig und sowas müssen die einfach wissen.

• Like
Reaktionen: marco18m
Viel Erfolg und hoffentlich hast du von mr x nun Ruhe..
Wenn du die Kennwörter änderst und das iPhone wiederherstellst ohne ein Backup einzuspielen ist eine mögliche Spionage software definitiv weg..

Lg und einen schönen Sonntag noch ;)

• Like
Danke für alle Hinweise, ich werde auf Passwortwechsel und Werkseinstellung gehen. Und mit der Telekom werde ich auch noch sprechen, das Thema Datenschutz finde ich schon wichtig und sowas müssen die einfach wissen.

Wende dich bei diesem Anliegen direkt an Ralf Hoßbach, er hat für sowas sicherlich ein offenes Ohr.

Für mich unverständlich und zudem bei einem angeknacksten Image auch nicht förderlich.

• Like