• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Probleme nach einem Akkuwechsel

Jan_1111

Erdapfel
Vorweg erst mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Also ich habe ein iPhone 5 und die Akkuleistung ließ in der letzten Zeit stark nach. Deshalb wollte ich den Akku wechseln.
Dies tat ich auch und es sah mir auch alles gut aus. Hab das Handy gestartet und wollte es erst mal vollladen. Jedoch ist der Ladezustand nicht über 62% gegangen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich gelesen hatte, der Akku muss erst vom System kalibriert werden. Man müsse den Akku nur so lange benutzen, bis das iPhone selbstständig herunterfährt.
Nun ist das Handy aus ;( und lässt sich nicht mehr starten.
Wenn es in der Steckdose gelanden wird, kommt das Apple Zeichen und danach ein Zeichen, dass ich das Handy mit iTunes verbinden soll. Wenn ich nun das Handy an den PC anschließe, passiert nicht.
Was kann ich tun? Hat einer eine Idee?

Du kannst es noch mit dem DFU Mode probieren.

Danke.
Aber es kommt die Meldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (2002)

Woher hast du den Akku denn bezogen?!

Ist ja definitiv KEIN Original Akku.

das würde ich auch sagen, dass definitiv kein originale Akku ist.