• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Probleme mit iTunes 11.1.3

LockeEF

Jonagold
@raven danke für deine Hilfe aber hat auch nichts gebracht war direkt in einem Apple Store die wussten auch nicht was es sein kann hab jetzt 2 Programme eines für draufladen und eines für herunterladen der Musik von meinem iPhone gefunden die auch ohne iTunes funktionieren dennoch danke :)

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Funktioniert es denn mit den beiden Programmen? Ich hatte letzte Woche nämlich ein ähnliches Problem, nur ein zurücksetzten via itunes war noch die letzte Lösung gewesen. Selbst nach einem aufspielen meines Backups hat es dann noch funktioniert. Da ist wohl manchmal (hier gibt es mehrere Berichte dazu) eine lokale Datei auf dem iPhone defekt, welche ein aufspielen oder herunterladen von Musiktiteln verantwortlich ist.
Das ist nur der Teil, von dem ich berichten kann, aber du kannst ja noch ein anderes Problem haben...

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app