• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Neu auf eBay kaufen & mit PayPal zahlen - sicher genug?

• Ersteller Benutzer 170726
  • Erstellt am

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Der von RaymondKL gepostete Artikel vermischt schon wieder Garantie mit Gewährleistung. Daher ist smoes Einwand korrekt!

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Und wenn das 5S oder das 6 erschienen ist, wir es wieder in der Gerüchteküche brodeln und das 6S oder 7 oder was auch immer steht in den Startlöchern... brauchst Du es, dann kauf es... brauchst Du es nicht, dann warte!

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Hm wenn der TE erklärt das für ihn 65€ viel Geld sind würde ich dann aber doch dringend zum ACCP raten...

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Weil es das selbe wie bei einer Versicherung ist.
Kann man sich den Schadenfall bequem leisten zu bezahlen braucht man keine.
Hat man im Schadenfall ein Problem das Geld zu bekommen sollte man sich absichern.

Reservist

Stahls Winterprinz
Wer ~200 Euro für eine Reparatur eines zB Fallschadens nicht aufbringen kann, sollte sich imho gar kein iPhone kaufen.

Zumal der Acpp ja auch nur Schaden 1 jahr nach der Garantiezeit abdeckt und auch nicht den o.g. Schaden

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Achje, die wenigsten können sich mal eben einen Austauschmotor fürs Auto leisten. soll deswegen niemand Auto fahren?!?

Reservist

Stahls Winterprinz
Ein Auto benötigen die meisten vermutlich um zur Arbeit zu kommen o.ä., ein iPhone höchstwahrscheinlich nicht.

Und ja, ich bin der Meinung, dass wenn man ein Auto hat, man sicherheitshalber ein paar tausend Euro auf der hohen Kante liegen haben sollte, um sich Reparaturen bzw. bei günstigeren Autos einen Neukauf (eines Gebrauchten) leisten zu können.

paul.mbp

Ralls Genet
Warum hat denn eigentlich noch keiner vorgeschlagen das iPhone per "Schubladenvertrag" oder mit einem passenden Vertrag subventioniert zu kaufen? Ist zumindest eine Möglichkeit zur Zahlung in kleineren Beträgen...

Benutzer 170726

Gast
Hallo paul.mbp, Ratenzahlung zum Beispiel mag ich nicht. Lieber spare ich noch etwas länger und bezahl alles auf einen Schlag und bin damit durch.
Das Geld hab ich zwar zusammen, nur wollte ich die 50 bis 60 € anfangs sparen und bei eBay das iPhone 5 kaufen aber das hat sich schon geklärt!
Vertrag fällt auch raus, da ich mir Ende Juni das One X mit Vertrag bei
T-Mobile geholt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 170726

Gast
Update:
So, Handys beide verkauft und wollte jetzt bei Apple bestellen .. nur Qual der Wahl: Schwarz oder Weiß?
Wer hat das Schwarze, wer das Weiße? Gibt es Vor- und Nachteile je nach Farbe?

iStationär

Russet-Nonpareil
Schwarz sieht anmutiger und einfach technisch schöner aus.
Weiß war mal die Applefarbe jetzt ist es Macker und Mädelfarbe :p

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Beim 5er finde ich die weiß-silberne Farbkombination moderner und ansprechender (persönliche Meinung) und sie wird ggf. auch den Verschleiß weniger deutlich zeigen.

Benutzer 170726

Gast
Danke für eure Antworten! :)
Habe es in der 16 GB Version bestellt - in Weiß! :D
Weil ich mir sicher bin, falls die Rückseite zerkratzt wird, ist das bei dem weißen Modell ja noch lange nicht so auffällig wie beim schwarzen. Jedoch ein großes Danke für alle die mir hier geholfen haben! :)

elknipso

Murer Reinette
Schau das nächste mal ruhig bei eBay Kleinanzeigen da bekommt man regelmäßig auch verschweißte Neuware deutlich unter dem regulären günstigsten Internetpreis.

Den ACPP halte ich auch für unnötig da hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt. Apple verlangt eindeutig zuviel Geld für die Garantie Verlängerung.