• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 lässt sich nicht updaten

Conn

Golden Delicious
Hallo,
ich habe Probleme damit, ein iPhone 5 von der Version 9.2.1 auf das aktuelle 9.3 zu updaten.
Weder über Aktualisierung direkt am iPhone noch über iTunes scheint zu funktionieren, es erscheint lediglich die Meldung: iOS 9.2.1 Ihre Software ist auf dem neuesten Stand.
Habe bereits das iPhone zurück gesetzt, aber ohne Erfolg... es möchte auf iOS 9.2.1 bleiben.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Viele Grüße, Conn

Einfach noch etwas warten, Apple hat das Update zurück gezogen es gibt da Probleme mit älteren Geräten.

Es gab bei älteren Geräten Probleme und das Update wurde zurückgezogen. Soweit ich weiß gibt es aber seit 2 Tagen eine neue Version (zumindest für das iPad 2).

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich schau mal, ob ich eine neue ipsw für das iPhone 5 finde!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich schau mal, ob ich eine neue ipsw für das iPhone 5 finde!

Nicht umsonst schrieb man eben das Update wurde zurück gezogen.

Du solltest auf das offizielle Update via iTunes oder OTA warten, sofern du weiter Spaß am Gerät haben möchtest (:

Hallo,
hat sich erledigt-Apple hat nun auch für das iPhone 5 das iOS 9.3 Update wieder freigegeben. Soeben kommt es OTA auf das gute Stück...