• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5] iPhone 5 im Recovery Modus -> Lässt sich nicht wiederherstellen (Fehler 4005)

Chris87

Prinzenapfel
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 5, das direkt in den Recovery Modus startet. Leider lässt es sich nicht wiederherstellen, es bleibt immer bei dem Punk "Warten auf iPhone" hängen und es erscheint dann die Meldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergstellt werden 4005".

Ich habe auch die IPSW heruntergeladen und es mit SHIFT+Wiederherstellen versucht aber das hat leider auch nicht geklappt. Auch aus dem DFU Modus (Schwarzer Bildschirm) lässt sich das iPhone nicht wiederherstellen.
(Es bleibt dann ebenfalls bei "Auf iPhone warten" hängen, siehe Foto)

Hat jemand eine Idee, was man noch probieren könnte? Das Gerät hat keine Garantie mehr.

Vielen Dank.

Gruß
Chris

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
#4005 war soweit ich weiß ein Hardware-Problem. Ich würde da zum Austausch raten. 200€ für ein generalüberholtes Gerät.

Ansonsten hier die offizielle Apple-Lösung.

Chris87

Prinzenapfel
Habs eigentlich schon aufgegeben gehabt aber ich habe es an einem Notebook ebenfalls mit Windows 8.1 mit einem Samsung Micro USB Kabel + den Adapter von Micro USB auf Lightning auf Anhieb hinbekommen.

Mit dem original Apple Kabel ging es an diversen Geräten nicht.

Schon etwas seltsam.