rpcrl
Schöner von Nordhausen
- Registriert
- 08.07.12
- Beiträge
- 324
Hier sollen ja auch nicht direkt irgendwelche Anschuldigungen entstehen!
Ich finde wir sollten auf der sachlichen Ebene bleiben. Und (leider) ist es nunmal so, dass du beim Fall eines iPhones keine Garantie mehr hast, sobald du durch Eigenverschulden einen Schaden an der Hard- oder Software hast.
Wie schon vorher gesagt, ruf bei Apple an und frag! Aber die werden dir genau das gleiche sagen wie mir (hatte ein ähnliches Problem) und dir höchstens ein Austauschgerät für eine Pauschale von 241 Euro anbieten.
Ich finde wir sollten auf der sachlichen Ebene bleiben. Und (leider) ist es nunmal so, dass du beim Fall eines iPhones keine Garantie mehr hast, sobald du durch Eigenverschulden einen Schaden an der Hard- oder Software hast.
Wie schon vorher gesagt, ruf bei Apple an und frag! Aber die werden dir genau das gleiche sagen wie mir (hatte ein ähnliches Problem) und dir höchstens ein Austauschgerät für eine Pauschale von 241 Euro anbieten.