T-Bone90
Wilstedter Apfel
Also ich habe heute mit meiner Ansprechpartnerin nochmals telefoniert, weil mein neues Gerät klappern am oberen Button hat und auch der Homebutton sehr dunpf klingt und zu weit im Gerät sitzt (somit entsteht ein Rand von 1mm um den Homebutton
)
Da mein altes Handy noch nicht bei Apple angelangt ist (bekommen tut man es per Express, aber zurück nach Holland geht es per Standard
), müsste der Betrag 2x auf der Kreditkarte geblockt werden, das will ich natürlich nicht.
Wegen OVP habe ich nicht gefragt, da ich denke das wird eh nicht klappen.
Jetzt telefoniere ich Mittwoch nochmal mit der guten Dame und mache nochmal Expresstausch. Irgendwann muss ich dochmal glück haben.
Mittlerweile habe ich Gerät Nummer 4 hier und nächste Woche erhalte ich Gerät Nummer 5.
Irgendwann ist es auchmal genug.
Soviel Goodies können die mir garnicht geben wie es Nerven kostet.

Da mein altes Handy noch nicht bei Apple angelangt ist (bekommen tut man es per Express, aber zurück nach Holland geht es per Standard

Wegen OVP habe ich nicht gefragt, da ich denke das wird eh nicht klappen.
Jetzt telefoniere ich Mittwoch nochmal mit der guten Dame und mache nochmal Expresstausch. Irgendwann muss ich dochmal glück haben.
Mittlerweile habe ich Gerät Nummer 4 hier und nächste Woche erhalte ich Gerät Nummer 5.
Irgendwann ist es auchmal genug.
Soviel Goodies können die mir garnicht geben wie es Nerven kostet.