Das ist nicht traurig sondern schön!Ich habe gerade bei Apple angerufen und jetzt kommt der HAMMER:
Ich kann kein neues iPhone 5 bestellen! Ich soll das iPhone nun zurücksenden und dann bekomme ich das Geld auf meine Kreditkarte zurückgebucht!
Ein weiterer Austausch ist nicht möglich!! Ist das traurig???
Es ist aber schon auffällig das nur hier in diesem Forum die Probleme so extrem sind. Wäre es wirklich ein "Massenproblem" wäre der Aufschrei im Netz wesentlich größer.
In meinem Bekanntenkreis hat niemand Probleme gehabt. Letzten Samstag war ich in München im AppleStore, alles iPhone´s waren fehlerfrei. An der Geniusbar war nicht mehr los als sonst auch. Mein 5er war und ist auch hervorragend.
Also nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Der proffesionelle Themenstarter wurde seitdem auch nicht mehr gesehen. Und der lustige "Blogger" mit seinen 30 ausgepackten iPhone´s im Applestore hatte auch seine 5 Minutes Fake Ruhm.
Sicher gibt es hier Leute die echt Probleme hatten, aber das ist mit Sicherheit eine bedauernswerde Minderheit
Also ich lese hier auch schon ein Weilchen mit und bin etwas verunsichert. Es ist bitter, dass ich mir aufgrund der fragwürdigen Qualität, echt überlegen muss statt der für mich echt schickeren schwarzen Version, die weiße zu kaufen. Ich fange schon an zu überlegen mir ein halbwegs neues 4S zu kaufen (komme vom 3GS) um mir das Theater nicht zu geben.
Aufgrund der Berichte hier war ich gestern erneut (nach dem Einführungstag) im Applestore in Mch. Ganz im Gegenteil zu Volker habe ich mir die schwarzen Geräte mal genauer angeschaut. Ich habe NICHT EIN EINZIGES in der Hand gehabt, welches fehlerfrei war!!! Natürlich alles nichts kritisches, aber halt nicht was ich von einem Neugerät erwarte.
Als ich dann einen der MA darauf ansprach, insbesondere unter dem Aspekt, dass diese Geräte alle "angekettet" sind, und nicht mal mit einem Schlüssel zusammen in der Hosentasche landen, etc. hat er auch nur was von einer ersten Charge erzählt die möglicherweise nicht ganz i.O. war, blah, blah.
Alles irgendwie nicht wirklich befriedigend, insbesondere wenn man sich überlegt, dass man ein Samsung für fast die Hälfte bekommt.![]()
UPS liefert Samstag nicht aus
also kommt es erst am Montag
Wie issen das bei beim express tausch bringt der ups man das neue iphone und wenn es mit kratzer ist sofort anrufen bei apple und holen es wieder ab? aber muss ich den ups boten mein altes iphone 5 zurückgeben sofort?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.