choefler87
Idared
wie hast du das erreicht?
bin ins Aftersalesteam weitergeleitet worden und die meinten das jetzt so vorgegangen wird..
wie hast du das erreicht?
- "Es war nur eine Maschine betroffen" --> Einzelne Aussage eines Hotline-Mitarbeiters, oder? Hat da jemand schon mal noch was zu gehört?
...
Ich benutze mein (für den Tausch anstehendes) iPhone 5 jetzt schon eine Woche ohne Hülle und da ist wirklich nichts mehr hinzu gekommen. ...
http://appleinsider.com/articles/12...ty-control-rules-say-handset-design-is-flawed
Also in dem Artikel hört es sich für mich an, als ob die Ungereimtheiten bzgl. der Fertigung noch nicht behoben sind.
Tja, das ist dann wohl eine Frage des Maßes der individuell persönlichen Betroffenheit. Weltbewegend ist es sicherlich nicht, aber an der Oberkante guckt man natürlich schon immer drauf. Gut, dass das nicht mein Problem ist und somit nicht ich diese Entscheidung treffen muss... :-D
16gb, schwarz, kw39, werk c3. gerade bekommen. keine kratzer, klappert aber.
kann jemand, der eines aus derselben charge hat bitte mal das iphone in eine hand nehmen und mit einem finger der anderen hand in der nähe der linse klopfen und mir sagen, ob das bei euch auch klappert? beim schütteln ist es leise, bei erstgenannter methode ziemlich laut.
Normalerweise müssten die betroffenen Geräte als Ausschuss gelten und sofort der Rahmen getauscht werden bevor diese das Werk verlassen - es ist ja "lediglich" der Rahmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.