georgeharell
Jamba
Die helle Stelle ist nur unter viel Licht und aus einen gewissen Winkel zu sehen, von daher tangiert mich dieser kleine Schönheitsfehler nicht so sehr. Also: ja.Also akzeptierst du das?
Weiß denn jemand wie lange TNT braucht, um das Gerät nach Holland zu liefern?
Du hast noch immer kein ordentliches Gerät? Oh man..Ja wenn es nur so wenig ist... würde ich es genau so sehen
Bis auf einer unglaublich kleinen hellen Stelle beim SIM-Karten-Slot ist alles wunderbar.
@ Juliano
Gebe Dir absolut Recht. Bei dem ganzen Theater hier, angefangen beim tagelangen Anstehen vor den stores, über stündliches Anrufen diverser Hotlines um den Lieferstatus abzufragen bis zu dem ganzen Quaalitätstrubel hier könnte man fast glauben, es gehe hier nicht um ein Smartphones. Das Verhalten einiger hier ist fast gleichzusetzen mit dem eines Fixers auf der Suche nach dem nächsten Schuss.
Begründungen?ich glaube das einzige was apple hat ist eine app im hintergrund die die benutzer hypnotisiert auf "apple". wenn windows 8 funktioniert dann wird das 920er das iphone5 in den schatten stellen.
Die Zeiten, in denen Nokia mal irgendwas in den Schatten zu stellen in der Lage gewesen ist, sind schon 'ne Weile vorbei. Und bis das eventuell mal wieder soweit sein könnte, hat Nokia noch Einiges an Arbeit vor sich. Das wird in absehbarer Zeit so schnell nicht wieder passieren, wenn überhaupt jemals wieder...ich glaube das einzige was apple hat ist eine app im hintergrund die die benutzer hypnotisiert auf "apple". wenn windows 8 funktioniert dann wird das 920er das iphone5 in den schatten stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.