SO!
Mein weißes OVP austauschgerät ist soeben angekommen!
Sieht noch schlimmer aus als das Originale !
Hat an der linken Seite leichte abschürfungen und oben starke!
Das kanns doch echt nicht sein!!
Also wenn das zweite iPhone bei mir jetzt nichts ist, dann trete ich erstmal vom Kaufvertrag zurück!! Warten ist dann vielleicht sinnvoller, also nochmal den ganzen Mist!
bin gespannt, wie ich bereits geschrieben habe, sollte das, wenn man die Reparatur (sprich refurbished) in Anspruch nimmt nicht geschehen, diese Geräte werden offenbar alle zusätzlich kontrolliert.
Ihr merkt hier aber schon das hr so fast das einzige Forum seit, das dieses "Problem" so stark behandelt. Von dem "Tech Blogger" der angeblich 30 Geräte in Hamburg ausgepackt hat, hat man seitdem auch nix mehr gelesen.
Ihr merkt hier aber schon das hr so fast das einzige Forum seit, das dieses "Problem" so stark behandelt. Von dem "Tech Blogger" der angeblich 30 Geräte in Hamburg ausgepackt hat, hat man seitdem auch nix mehr gelesen.
Mein Austauschgerät ist eben mit TNT geliefert worden. Diesmal ein weißes iPhone 5, ebenfalls KW36 und aus der Fabrik C3 - ohne Kratzer oder ähnliches. Wie sieht es bei den anderen aus?
Mahlzeit. Mal was anderes. Hat jemand auch extrem miese Gesprächsqualität mit dem 5´er im T-mobile Netz? Momentan ist ein Telefonieren nicht wirklich möglich.
Schwarz, am 21.9. ausgeliefert, C3Hast du eins in weiß oder schwarz??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.