Ich würde es erstmal mit Freude benutzen...Reklamieren kannst du es immernoch irgendwann mal, wenn dir die von die verursachten, wirklich sichtbaren Schrammen auf den Geist gehen sollten.
Dem muss ich leider etwas widersprechen:
Klar kann die Telekom nix dafür, aber sie als Händler und meinem Vertragspartner MUSS mir einwandfreie Ware liefern.
Bei Mangelhafter Ware dann zu sagen , na schicken Sie die Ware zurück und IRGENDWANN kommt Ersatz und das in einem lapidaren Tonfall, dass es schon frech ist , ist kein Kundenfreundliches Verhalten !
Die Telekom nimmt hohe Preise, da erwarte ich auch entsprechenden Service !
Rückgabe und Austausch auf Garantie sind zweierlei Dinge...Irgendwann? Gibt es keine zeitliche (Rückgabe-)Frist mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.