• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832
Bei mir halts bei Edge auf 1% ewig aber sobald ich 3G benutze geht's bei 8% aus . Gestern in applestore gewesen um es auszutauschen wegen Display (auf der Fahrt ausgegangen 8%) Apple Mitarbeiter macht es mit 7% wieder an ^^
 
Seit dem Update heute morgen auf 7.0.4 scheint es zu funktionieren. Bin jetzt jedenfalls bei 6% und es ist noch nicht aus.. Sonst schon bei ca 20%. Naja mal sehen. Bis 27. Dezember habe ich noch garantie
 
Hallo zusammen,
leider bin ich jetzt auch wiederholt betroffen.
Habe ein iPhone5 gebraucht gekauft, hatte nach einiger Zeit Probleme mit der Power Taste. Bei Apple angerufen, Apple Care noch abgeschlossen und wieder eins bekommen.
Das hat seit ein paar Tagen das Problem das es das Netz und WLAN verliert, wo unser 4S der Frau vollen Empfang hat. Also wieder angerufen, Expresstausch, kamm ein iPhone mit Kratzer rechts oben, direkt angerufen und mit dem Teamleiter verbunden worden. Wieder zugesagt bekommen, es kommt ein Austausch. Heute kam das Gerät an und wieder Kratzer.... Direkt Bild gemacht und dem Teamleiter gemailt.
Was würdet Ihr denn machen oder Vorschlagen, ich bin genervt..... :-/
 
Erledigt..Apple ist mir freundlich entgegengekommen.

Danke Apple.....Danke..ACPP !!!
 
Wie denn mit was entgegengekommen?
Der nette Herr an der Hotline hat sich entschuldigt und mir ein upgrade angeboten bekomme ein iPhone5S. Fand ich sehr nett und ein schönes Weihnachtsgeschenk. Bin selbst im Verkauf und weiß das so was nicht alltäglich ist.
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem 5er. Apple hat den Tausch abgelehnt. Ich solle das Gerät neu installieren. Dann sollte es wieder funktionieren. Macht es aber nicht. Geht oft einfach aus. Mal bei 27%, mal bei über 40. nur mit eingestecktem Ladegerät bekomme ich es wieder an. Sofort nach dem einschalten zeigt es den alten Akkustand und funktioniert wieder.
 
Den Quatsch hab ich auch momentan. Mal sehen was Apple dazu sagt
 
Sag nachher bitte Bescheid. Bei mir wurde ein Tausch abgelehnt.
 
Hallo Leute,
ich hab mein iPhone 5 Mittlerweile jetzt schon seit fast einem Jahr. Evtl.auch schon mehr als einem Jahr kann ich ohne Papiere jetzt nicht genau sagen und bin nicht Zuhause.

Bei mir ist jetzt schön öfters vorgekommen, dass sich mein iPhone wie aus den nichts ausschaltet und automatisch wieder einschaltet. Es passiert nicht oft aber ist auch nicht nur 3 mal vorgekommen. Hat damit einer Erfahrung? Ist das ein Garantie Fall?

MfG

Joel
 
So ich hatte iphone 5 schwarz 16 GB dies wurde getauscht mehrmals danach habe ich 2 iPhone 5s bekommen in spacegrau beide auch mit Mängel und nun habe ich gefragt , ob ich nicht ein iphone 5s 16GB in Gold haben könnte und was soll ich sagen ich tippe gerade mit diesem und finde das Goldene echt edel! Es fühlt sich auch anders an als die Spacegrauen! Ich bin zufrieden mit dem jetzigen und zum Glück OHNE FEHLER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme ein 5S. Die mussten das Bestellen, deshalb gehe ich davon aus das es ein Refurbished Gerät ist. Ist mir dann aber auch egal. Muss nicht Niegelnagelneu sein. Ist in 1-2 Wochen im Apple Store. Was meint ihr bekomm ich ein Neues oder ein Refurbished?

Grüße
 
Karim bekommen eigentlich alle ein Upgrade?
 
Hallo Leute,
ich hab mein iPhone 5 Mittlerweile jetzt schon seit fast einem Jahr. Evtl.auch schon mehr als einem Jahr kann ich ohne Papiere jetzt nicht genau sagen und bin nicht Zuhause.

Bei mir ist jetzt schön öfters vorgekommen, dass sich mein iPhone wie aus den nichts ausschaltet und automatisch wieder einschaltet. Es passiert nicht oft aber ist auch nicht nur 3 mal vorgekommen. Hat damit einer Erfahrung? Ist das ein Garantie Fall?

MfG

Joel

Weiß einer was hier zu?
 
Na ja, wenn es älter 1 Jahr ist, dann hast du keine Garantie mehr


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Ich hab gerade geguckt es ist noch nicht älter als 1 Jahr ist es denn ein Garantie fall?
 
Ich vermute eher, dass es sich um ein Softwareproblem handelt. Hast du schonmal wiederhergestellt?
 
Ja habe es schon wiederhergestellt erst dachte ich es hätte sich dann damit erledigt aber heute ist es wider passiert..
 
Hast du das Handy testweise auch als neues Gerät (ohne ein Backup einzuspielen) konfiguriert?