Mobs
Cripps Pink
- Registriert
- 14.02.10
- Beiträge
- 149
Na klasse! Ich bin jetzt echt ein bisschen wütend... Ich habe gerade nochmal bei Apple angerufen um einen AppleCare-Expresstausch (für 29€) zu veranlassen (das wurde mir gestern ausdrücklich an der Hotline angeboten!). Der Hotliner wusste davon gar nichts und wollte mich zu T-Mobile "abschieben", da das Problem (Kratzer im Rahmen) vermutlich beim Versand entstanden ist und somit T-Mobile haftet. Sein zweiter Vorschlag war, dass er mir eine Reparatur für 2XX€ anbieten könne!
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen die T-Mobile Alternative, aber ich hab' hier nicht 5 Handys und 10 SIM-Karten rumliegen... Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der T-Mobile Tausch äußerst Zeitintensiv ist :/
Jetzt probiere ich's nochmal... /Stay tuned!
So, jetzt habe ich gerade einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon... Er versucht gerade einen kostenlosen Expresstausch mit seinem "Vorgesetzten" auszuhandeln...