Heute mein Iphone 5 32 Gb erhalten.
Bei mir hat es wohl Abplattungen am linken rand oben beim Schlachter. siehe bild -> http://s1.directupload.net/images/121211/geor83ch.jpg
Eingrund für Rückgabe ?
naja, gut das Gerät kostet immerhin Stolze 789 Euro. Da finde ich, da kann man schon ein Ordnungsgemäßes Gerät erwarten. Apple schickt mir nun ein Ersatzgerät zu. Hoffe ma kein Rebuild karm ^ ^ Und ohne Kratzer...Wenn das schon direkt aus der Verpackung so ist würd ich es auf jeden Fall retournieren. Mein Eindruck aus diversen Foren ist aber dass so kleine Macken eher unvermeidlich sind, produktionsbedingt. Die Frage ist halt immer wie schlimm es ist.
Nun habe ich allerdings auch noch eine Frage, die eventuell etwas hoffnungsvoll und naiv anmutet. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die Kopfhörer des alten Geräts behalten darf? Sind ja schließlich Hygiene-Artikel, die bei Apple wahrscheinlich sowieso in die Tonne kämen.
Ich stimme dir absolut zu und habe meines auch ausgetauscht. Nur: Was soll man machen wenn immer wieder Probleme auftreten, eben weil das Gerät nicht optimal produziert ist? Mein Austauschgerät war direkt aus dem Karton nahezu perfekt, aber zeigt jetzt schon minimale silberne Punkte am Rahmen und ich bezweifle ernsthaft dass das bei anderen schwarzen 5ern anders ist.naja, gut das Gerät kostet immerhin Stolze 789 Euro. Da finde ich, da kann man schon ein Ordnungsgemäßes Gerät erwarten. Apple schickt mir nun ein Ersatzgerät zu. Hoffe ma kein Rebuild karm ^ ^ Und ohne Kratzer...
Mein Austauschgerät war direkt aus dem Karton nahezu perfekt, aber zeigt jetzt schon minimale silberne Punkte am Rahmen und ich bezweifle ernsthaft dass das bei anderen schwarzen 5ern anders ist.
Leute, bei mir geht es um den 4. Austausch.
Heute die Antwort bekommen:
Wir waren bisher nicht in der Lage, von 4 Geräten Ihnen ein einwandfreies zu schicken, also wir können es nicht garantieren, dass wir als vierter Umtausch ein befriedigendes iPhone (in beiden Farben) liefern können. Wir möchten gerne die weiteren Unannehmlichkeiten vermeiden, deswegen haben mir die Vorgesetzten empfohlen, Ihnen 2 Möglichkeiten anzubieten:
- wir könnten für Sie 100 Euro als Entgegenkommen wegen diesen Unannehmlichkeiten gutschreiben, und Sie behalten die 2 iPhones.
- Falls Sie diese Möglichkeit nicht akzeptieren, können wir für die Bestellung eine Rückgabe für Rückerstattung anbieten (also keinen Umtausch), also Sie schicken beide Geräte zurück und bekommen eine Rückerstattung.
Was meinst ihr? 100€ für beide Geräte ist ja win Witz wenn ich an die Wertminderung beim Wiederverkauf nur durch die fehler denke. bin sowas von enttäuscht. Ich werd das zurück schicken und es im Apple Store vor Ort kaufen. Leider bin ich ans iphone gebunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.