so ein quatsch, wenn man auf die Rückseite klopft klappern sie alle, glaube mir, ich weiss wovon ich rede!
ich weiss auch gar nicht was ihr mit dem Klappern habt, läuft ihr echt den ganzen tag rum und klopft auf das Handy!? Tut mir leid, aber das ganze geht schon so langsam in Richtung paranoid. Das man sich mit nem Kratzer nicht zufrieden gibt, kann ich sehr gut nachvollziehen (würde ich auch nicht), aber dieses es klappert Müll, Hört doch echt mal langsam auf, am Ende habt ihr echt 30 Geräte durch und es klappert immer noch, weil die einfach ALLE klappern, das eine Gerät weniger, das andere mehr, so einfach ist das!
Ich bin geneigt User "Applebaum" mit den "klackerfreien" iP5 zu glauben. Wenn es ein leichtes Klackern im Bereich der Linse wäre, würde ich zustimmen dass das normal ist... aber wenn das iPhone beim hinlegen oder aufnehmen von einer Oberfläche klackert oder an verschiedenen Stellen / Bereichen auf der Rückseite des iPhones, dann schmälert das schlicht und einfach das Wertigkeitsgefühl welches man ansonsten bei Apple Produkten immer hat wenn man selbige in der Hand hält. Solch ein "Klappern" empfinde ich pers. bei einem iPhone als nicht normal.
Applebaum, von welchem Provider hattest du sie? Ich bin bei o2 und würde mir das iPhone gerne von dort holen.
Stimmt, der Käse auch....Das ist doch Käse, die Dinger sind original verschweisst
Gehe doch mal in den App Store und klopf dort alle ab die da stehen!So hab jetzt einfach mal ein Video aufgenommen und dabei ganz LEICHT mit dem Zeigefinger unter die Linse geklopft.
http://www.youtube.com/watch?v=y-Jt5U2UuKM&feature=plcp
Leider kann man das Rasseln beim Hinlegen nicht so gut hören, aber ich denke man hört es beim Klopfen schon ziemlich deutlich.
Abgesehen davon ob das jetzt normal/unnormal ist, würde ich im Apple Store ein neues Gerät dafür erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.