lomu
Granny Smith
Apple zeigt neues iPhone am 4. Oktober
KONZERN HAT EINLADUNGEN BEREITS VERSCHICKT
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/internet/iphone-5-am-4-oktober-20182608.bild.html
Apple zeigt neues iPhone am 4. Oktober
KONZERN HAT EINLADUNGEN BEREITS VERSCHICKT
Ja eben nicht. Darum hab ich ja nachgefragt, weil hier ja einige ganz wild auf dieses Liqud Metal sind..,@smoe: Und das hat bessere Haptik und Optik als Glas und / oder Aluminium? Ich hatte noch nie ein Stück Liquid Metal in der Hand und kann das daher nicht beurteilen.. du scheinst das Material ja zu kennen
Hmm was könnte wohl die 1 am Telefon Symbol darstellen? Ja, ich weiß, das bedeutet "entgangener Anruf", aber ob das wohl auch eine Bedeutung für die Keznote hat?
OT:... Lösung das jeweils alte Modell mit kleinerem Speicher einfach günstiger anzubieten auch nicht schlecht - das 4er ist ja gut, so wie es im Moment ist!
Ich habe mich am WE mal mit meinem Schiegervater in spee unterhalten und er meinte, er würde sich ein iPhone zulegen, das darf aber nicht mehr als 1 € mit Vertrag kosten! (der Mann ist wohlgemerkt Anwalt^^) - von daher ist der Markt für ein günstigeres Modell schon vorhanden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.