Hallo Leute,
wenn wir hier jetzt mal Tarife vergleichen, dann will ich auch mal!
1und1 Allnetflat + Internetflat (ab 500mb gedrosselt) für 29 Euro 24 Monate= 696€
Freies iPhone 4 16 GB = 629€
Macht zusammen 1325 €. Ich glaube, das ist momentan das beste Angebot. Vor allem, da 1und1 im D-Netz von Vodafone funkt. Oder hat jemand schon unwahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit 1und1 gemacht?
Ja da hast du recht, 1und1 hat für diesen Preis keine SMS Flat dabei. Kann man aber für nen 10er nachbuchen. Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, da ich im Monat ca. 5 SMS verschicke und ich das stark vernachlässige. Die Telekom kommt mir nicht ins Haus. Dort sind mir einfach die Preise zu hoch, ich darf nicht alles machen, was das iPhone kann.
Gruß
Hier das bessere Angebot für Studenten und junge Leute
http://www.mydealz.de/16708/t-mobil...effektiv-1e-120-freiminuten-und-internetflat/
bei 1 und 1 sind keine Sms dabei oder?
wenn man mit 100 minuten im monat hinkommt ist das natürlich gut. andererseits frage ich mich wofür man solch ein teures handy brauch wenn man damit sowieso kaum telefoniert.
nein danke ich bin der meinung dass ich die wichtigsten apps kenne bzw. auf meinem handy habe. mich erstaunt es immer nur wieder wieviele leute das tollste iphone mit den neusten apps haben, allerdings aufpassen müssen dass sie nicht über ihre 100 inklusivminuten kommen, weil man ohnehin schon viel geld für das gerät ausgegeben hat...Sollen wir Dir jetzt allen Ernstes die Funktionen, insbesondere mit Internet/Email und auch für Berufe erhältlichen Apps etc. wirklich aufzählen?
Ich denke auch mal das Apple aus ihrem damaligen Fehler schlau geworden ist! Sowas bringen die nicht nochmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.